John Tavares - Steven Stamkos


Ovechkin_#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Wollte mal fragen wie ihr die Jungs findet.?

Stamkos:
Also dieser Junge hats wirklich drauf.Er ist sehr talentiert.ch würde ihn noch vor Malkin setzten wenn es mit den verletzungen gut geht.

Tavares:
Er ist meiner sicht auch sehrtalentiert.Er könnte Gretzky am nächsten kommen...Also wenn sein Agent die spezial bedingung(Er wurde 5 Days nach dem Stich-Tag des draftes geboren, und sein agent will den stich tag um eben diese 5 tagen verlängern) Könnte er weit vorne landen.Klar nach dem Scouting-Report würde er wahrscheinlich nur 2.ter werden, aber man muss sehen dass er jünger als Stamkos ist

Meine top 10 der Talentiertesten Spieler seit dem Draft von ovechkin

1.S.Crosby
2.S.Stamkos
3.A.Ovechkin
4.J.Tavares
5.E.Malkin
6.J.Staal
7.J.Van Reimsdyk
8.S.Gagner
9.J.Toews
10.P.Kane


Ich kann irgendwie Ovechkin,Malkin,Staal und Gagner nicht hierreinsetzen...(in die Liste) Warum? Naja Ovechkin hat einfach einen anderen Spielstil(Ovechkin ist mehr der Scorer und Sid ist mehr der Spielmacher)



Cheers
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
wir haben in einem anderen Thread schon mal kurz darüber diskutiert, aber ich kann zu den beiden eigentlich keine Aussagen machen. Tavares und Stamkos sind für mich nur zwei Namen auf einem Stück Papier, von denen ich gehört habe, dass sie potentiell NHL-Stars werden können. Mit solchen Aussagen muss man aber vorsichtig sein, solche Sachen können sich schnell ändern. Tavares wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit erst 2009 gedraftet werden (richtig so! - sonst könnte ja jeder 17-jähriger ankommen und um eine Ausnahmegenehmigung betteln). Ist vielleicht auch besser so, wenn er noch ein Jahr reifen kann.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, so kann man das stehenlassen. Es ist noch viel zu früh um etwas über Tavares zu sagen, Schon mehrmals ist der Favorit im letzten Jahr noch überholt worden. Momentan hat auch Victor Hedman ganz gute Chancen 2009.

Was das Talent angeht, ich wüßte nicht was Stamkos auch nur in die Nähe von Ovechkin setzen würde. Crosby und Ovechkin sind so ziemlich auf einer Stufe, Malkin dicht auf. Tavares ist sieben Monate jünger als Stamkos und ein weitaus besserer Scorer. Zeit genug in allen Bereichen gut zu werden, hat er auch noch. Da beide noch sehr jung sind, und man sich momentan nur am bisher geleisteten wirklich beurteilen kann, steht Tavares für mich weit vor Stamkos. Tavares hat einfach etwas, was ihm von Potential her eine Stufe über Stamkos stellt. Ob er das dann auch umsetzt, ist ne andere Sache.
 
Oben