Johnny Owen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nun, das Leben des Johnny Owen hat mich immer interessiert. Ich habe seit seinem tragischen Tod alles über ihn gelesen, was mir irgendwie in die Hände fiel.

Dank User Kut, der mir eine wirklich tolle Site gepostet hat, bin ich auf diesen wunderbaren, tollen eindrücklichen und traurigen Film gestossen.

Ich schäme mich meiner Tränen nicht. RIP Johnny Owen

http://www.youtube.com/user/ibhof2#p/u/8/gjdSt5RJdKs

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Es ging mir auch so als ich über den Tod von Duk Koo Kim recherchierte .Kann Dich verstehen YK......:(
Wenn ich Zeit habe ,schaue ich mir auch mal Kuts Empfehlungen an .RIP Johnny Owen

ich werde die tragische geschichte des Johnny Owen mal mit auf die Liste packen........,was meinst Du Young kaelin.....:wavey:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Es ging mir auch so als ich über den Tod von Duk Koo Kim recherchierte .Kann Dich verstehen YK......:(
Wenn ich Zeit habe ,schaue ich mir auch mal Kuts Empfehlungen an .RIP Johnny Owen

ich werde die tragische geschichte des Johnny Owen mal mit auf die Liste packen........,was meinst Du Young kaelin.....:wavey:

Jack, ich würde mich sehr über einen Beitrag über Johnny Owen freuen, ich glaube, das viel zu kurze Leben von Johnny, der eigentlich Owens hiess gibt viel für eine eindrückliche Geschichte her.

Take care Buddy :thumb:

Oben