Jorge Arce vs. Hussein Hussein Part 2 - 08.10.2005

Teddy78

Nachwuchsspieler
dazu kann ich nur sagen :thumb:
der erste Kampf zwischen beiden war schon ein FoTY Kandidat für dieses Jahr, und der 2. kann nicht viel schlechter werden.

der Kampf findet am 08.10.2005 in Las Veags im Thomas & Mack Center statt.
Arce (40-3-1) hatte Hussein (28-2-0) im atemberaubenden ersten Kampf im März diesen Jahres, trotz stark blutendem Cuts, in Runde 10 TKO geschlagen.
obwohl Hussein anfangs das Match klar dominierte.

ich freu mich auf die Fortsetzung :thumb:

His Royness1

Administrator
Teddy78 schrieb:
dazu kann ich nur sagen :thumb:
der erste Kampf zwischen beiden war schon ein FoTY Kandidat für dieses Jahr, und der 2. kann nicht viel schlechter werden.

der Kampf findet am 08.10.2005 in Las Veags im Thomas & Mack Center statt.
Arce (40-3-1) hatte Hussein (28-2-0) im atemberaubenden ersten Kampf im März diesen Jahres, trotz stark blutendem Cuts, in Runde 10 TKO geschlagen.
obwohl Hussein anfangs das Match klar dominierte.

Hä, hab ich des so falsch in Erinnerung? Klar war doch in dem Kampf eigentlich nix. War er nicht schon relativ früh im Kampf ziemlich schwer angeschlagen?

Teddy78

Nachwuchsspieler
na, die ersten 1-2 Runden war Hussein imo besser als Arce.....
Arce drehte dann auf und knockte Hussein merhfach an, und der Cut war sehr brutal...der Ref wollte ja 2-3 mal abbrechen wegen des Cuts. doch der Kampf lief weiter, und am ende sah es so aus:

JorgeArceHussein.jpg

Freu mich auf das Rematch, auch wenn ich glaub das Arce (einer meiner Fav's) wieder gewinnt....

Joker

Nachwuchsspieler
Jau, Arce vs. Hussein ist eine gute Ansetzung, die beiden passen vom Stil her einfach zusammen, weshalb es wieder einen starken und ansehnlichen Fight geben sollte.

Arce dürfte einen mentalen Vorteil haben, da er den ersten Kampf gewonnen hat. Allerdings bleibt die Frage, wer sich im zweiten Aufeinandertreffen noch steigern kann. Da könnte Hussein durchaus im Vorteil sein, da er IMO im ersten Kampf Fehler gemacht hat.

Oben