Joseph Parker vs Junior Fa, 11.12.2020 Spark Arena, Auckland


Wer gewinnt ?

  • Joseph Parker

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Junior Fa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Draw

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

kk17

Bankspieler
Beiträge
2.316
Punkte
113
Standort
Hamburg


Joseph Parker 27(21)-2(0)-0 vs Junior Fa 19(10)-0-0

Der Neuseeländische Topkampf im Schwergewicht. Am 11. Dezember, einen Freitag treffen Joseph Parker und Junior Fa aufeinander.
Es ist wohl das erste Matchroom Event in Neuseeland.

Joseph Parker ist klarer Favorit. Der 28-jährige Ex-WBO Champ Parker ist deutlich erfahrener und hatte ja bereits 2016 einen Gürtel. Zudem boxte er bereits Top-Leute wie Dillian Whyte, Anthony Joshua und Andy Ruiz.

Junior Fa ist größer, ungeschlagen aber bisher nicht so in Erscheinung getreten, die letzten 2 Jahre hatte er nicht zu Hause in Neuseeland geboxt, Dominick Guinn war sicher sein bekanntester bisheriger Gegner.

9000 Zuschauer sind wohl geplant. Ob DAZN auch in Deutschland überträgt, ist noch nicht bekannt. Der Kampf wird aber vermutlich am Freitag um die Mittagszeit (MEZ) stattfinden.

Undercard:

David Light 15(9)-0-0 vs Mose Auimatagi Jnr 14(9)-1(0)-2 // Cruisergewicht

Quellen:
https://www.dazn.com/en-DE/news/boxing/joseph-parker-vs-junior-fa-set-for-december-11-in-auckland/zjcg8fzvu3gi1mf3bdq85508g
https://www.matchroomboxing.com/events/parker-vs-fa/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben