Joseph Parker vs Junior Fa, 27.02.2021, Spark Arena, Auckland Neuseeland, live DAZN


Wer gewinnt ?

  • Joseph Parker

    Stimmen: 18 90,0%
  • Junior Fa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 2 10,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
TP_PARKER.jpg


Joseph Parker 27(21)-2(0)-0 vs Junior Fa 19(10)-0-0 Schwergewicht 12 Runden

Der Neuseeländische Topkampf im Schwergewicht. Es soll das erste Matchroom Event in Neusseland werden. Am 12. Dezember sollten Joseph Parker und Junior Fa aufeinander treffen.
Weil Junior Fa aber operiert werden musste, wird der Kampf jetzt erst am 27. Februar in der Spark Arena in Auckland, Neuseeland stattfinden.

Joseph Parker ist klarer Favorit. Der 28-jährige Ex-WBO Champ Parker ist deutlich erfahrener und hatte ja bereits 2016 einen Gürtel. Zudem boxte er bereits Top-Leute wie Dillian Whyte, Anthony Joshua und Andy Ruiz.

Junior Fa ist größer, ungeschlagen aber bisher nicht so in Erscheinung getreten, die letzten 2 Jahre hatte er nicht zu Hause in Neuseeland geboxt, Dominick Guinn war sicher sein bekanntester bisheriger Gegner.

12000 Zuschauer (volle Zuschauerkapazität) sind wohl geplant.

Stream:
DAZN zeigt den Kampf + Undercard auch in Deutschland live. Am Samstag um 7:30 Morgens beginnt die Übertragung
Quelle: https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport:2x2oqzx60orpoeugkd754ga17/1uis0s0pzw8v5o1beewy4f558

Undercard:
Phil Telea 1(1)-1(0)-0
vs​
Niro Iuta 1(0)-0-0// Schwergewicht 3 Runden
Jerome Pampellone 2(1)-0-0vs Antz Mouta 0-0-0// Halbschwergewicht 4 Runden
David Nyika 0-0-0
vs​
Jesse Maio 3(1)-0-0// Cruisergewicht 4 Runden
Nikolas Charalampous 19(9)-3(0)-0
vs​
Panuve Helu 12(11)-2(2)-1// Cruisergewicht 6 Runden
Hemi Ahio 16(11)-0-0
vs​
Julius Lloyd-Long 18(14)-24(8)-1// Schwergewicht 6 Runden
John Parker 5(2)-0-0vsEgelanti Taito 0-0-0// Schwergewicht 4 Runden
Richie Hadlow 2(1)-0-0vsObedi Maguchi 2(1)-3(2)-0// Superleichtgewicht 4 Runden

Quellen:
https://www.dazn.com/en-DE/news/box...mber-11-in-auckland/zjcg8fzvu3gi1mf3bdq85508g
https://www.matchroomboxing.com/events/parker-vs-fa/
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Parker ist für mich gefühlt einer der Top 10. Ich hoffe er etabliert sich langsam mit guten Siegen.

Schade,dass er nicht gegen Chisora geboxt hat.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Parker scheint verstanden zu haben,dass er jetzt gegen bessere Gegner performen muss. Fa ist zwar nicht hochkarätig,wird in diesem Kampf aber sicher über die von ihm auf profilevel4gezeigten Leistungen performen.

Danach müssen und werden auch bis Jahresende 2 namhafte Boxer kommen.

Der Sieger aus Whyte vs Povetkin wäre absolut realistisch genauso Chisora. Ortiz wäre mir hingegen am liebsten.

Interessant wäre für mich ein Duell mit usyk. Parker ist selbst mit 10 KG mehr in punkto Schnelligkeit auf Augenhöhe und ausknocken kann usyk ihn auf keinen Fall.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Sehr nett beide,und der Fa sieht schon recht stabil aus ,ich hoffe Parker macht es.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wann ist die Maincard angesetzt?
Habe leider bis tief in die Morgen arbeiten müssen und brauche heute mal bisschen Schlaf 😅
Habe schon länger keinen Fight mehr aus NZ gesehen (meine der letzte war sogar Parker gegen Cojanu), aber Ringwalk war doch meistens 11 Uhr oder so der Dreh unsere Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben