Josh Warrington vs Luis Alberto Lopez IBF-Titel Federgewicht 10.12.2022 First Direct Arena Leeds UK |DAZN Live


Wer gewinnt ?

  • Josh Warrington KO/TKO

    Stimmen: 2 33,3%
  • Josh Warrington UD/MD/SD

    Stimmen: 2 33,3%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luis Alberto KO/TKO

    Stimmen: 2 33,3%
  • Luis Alberto UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
warrington-lopez-Dec-10-1.webp


Josh Warrington 31(8)-1(1)-1 vs Luis Alberto Lopez 26(15)-2(0)-0 | 12 Runden IBF-Titel Federgewicht

Da der November (abgesehen von Bivol vs Ramirez) recht mau aussieht, schon mal eine Vorschau für Dezember.
Josh Warrington verteidigt seinen IBF-Gürtel im Federgewicht am 10. Dezember gegen seinen mexikanischen Pflichtherausforderer Luis Alberto Lopez.
Der Kampf wird in Warrington's Heimatstadt Leeds stattfinden.

Der 31-jährige Warrington hatte sich den Gürtel im März geholt als er das 2. mal den Spanier Kiko Martinez besiegte und dieses Mal sogar vorzeitig gewann.
Da Warrington sich im Kampf einen Kieferbruch zuzog, war eine längere Pause erforderlich.

Sein Gegner Luis Alberto Lopez ist 29-Jahre alt. Im Dezember letzten Jahres hat er bereits in UK geboxt und stoppte dort Warrington's Landsmann Issac Lowe.
Seitdem hat er 2 weitere Kämpfe vorzeitig gewonnen.
Die großen Namen hat er bisher nicht geboxt, der Kampf gegen Warrington ist klar der größte Kampf seiner Boxkarriere.

Undercard:

1-4.jpg


Ebanie Bridges 8(3)-1(0)-0 vs Shannon O'Connell 23(11)-6(2)-1 |10 Runden IBF-Titel Bantamgewicht

In einem weiteren WM-Kampf verteidigt die Australierin Ebanie Bridges Ihren IBF-Bantamgewichts Gürtel gegen Ihre Landsfrau Shannon O'Connell.
Während Bridges zuletzt regelmäßig in UK geboxt hat, ist es für Oldie Shannon O'Connell der erste Kampf außerhalb Australiens seit 5-Jahren.

Mit engen Punktsiegen gegen Cherneka Johnson und Taylah Robertson erboxte sich O'Connell nun erneut mit 39-Jahren eine WM-Chance.
Anfangs des Jahres musste sie dann wegen einer Schulterverletzung eine Pause einlegen.
Zuletzt stoppte sie im Juni Sarah Higginson.

Weitere Kämpfe:
Felix Cash 15(10)-0-0 vs
Celso Neves 9(2)-2(1)-2 | 8 Runden Mittelgewicht
Hopey Price 8(3)-0-0 vs Jonathan Santana 9(1)-3(1)-0
James Metcalf 23(14)-2(1)-0 vs Courtney Pennington 16(7)-5(1)-3 | 10 Runden Superweltergewicht
Calum French 3(1)-0-0 vs Kurt Jackson 3(0)-0-0 | Leichtgewicht

TV:

Vermutlich zeigt DAZN das Event in Deutschland Live

Pressekonferenz Heute Abend 22:00 (13.11)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Da der November (abgesehen von Bivol vs Ramirez) recht mau aussieht, schon mal eine Vorschau für Dezember.

Direkt am ersten November ist ein absolutes Mega-Event. Gehört definitiv zu den besten Karten diesen Jahres. Vielleicht sogar die beste Card des Jahres. Dafür sollte man einen Thread eröffnen. Der Kampf bietet sich ja eher nicht an.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Josh Warrington vs Luis Alberto Lopez // Wiegen ab 14:00

hier gibt es Morgen die neueste Unterwäsche von Ebanie Bridges zu sehen

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier gibt es wohl ab 15:30 :confuse: Kostenlos einen Teil der Undercard:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben