Juan Martin del Potro - Der sanfte Riese aus Argentinien


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.126
Punkte
113
Wer kommt mit drauf?

Ich mach jetzt einen auf Spielberg1. :D :D :D

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Hab gestern auch mit ihm mitgefiebert und vor allem beim Break im 2.(zum 5-5) und im 5.Satz richtig gebrüllt.

Eine Mischung aus Antipathie gegen Roger und Sympathie für JMDP!

Freu mich riesig für ihn!:jubel::jubel::jubel:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.126
Punkte
113
Also heisst dass Du willst auf den Wagon?

Wer mit drauf will, bitte hier schreiben...;)

Meinetwegen. Der Junge spielt echt geiles Tennis und die Vorhand ist definitiv die Beste auf der Tour(noch vor Tsonga, Gonzo, Federer und Nadal). :thumb:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.083
Punkte
83
Bin dabei, auch wenn ich der Meinung bin dass Federer die technisch beste Vorhand hat !
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hab ja gestern schon dannach gefragt. bin natürlich auch dabei. einfach klasse der junge.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Und?

Ich finde ihn sympatisch, die "give me five" mit dem Publikum waren ziemlich geil! :D Und wie er nach dem Sieg reagiert hat, hat mich sehr an Roger erinnert...
Aber Vorhand, Vorhand, Vorhand...
Es hat hier den Sieg gebracht aber um ein ganz grosser zu werden MUSS er sein Spiel variieren.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich will da auch drauf, hab del potro auch die daumen gehalten.
nicht das ich federer nicht mögen würde aber es ist in etwa wie bei schumacher... wenn einer so viele erfolge hatte dann freut man sich über einen neuen an der spitze :jubel:
 
Oben