Jubiläumsthread


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
18.01.2003 ele-mabe wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: FC Grunewald.

und er lebt immer noch :jubel: :jubel: :jubel:

- noch nie schlechter als liga V
- 2x in liga IV aufgestiegen
- trainer: aus dem anfangskader
- ein stamm- und 2 ersatzspieler immer noch aus der anfangself bzw. eigenen jugend - nach 13 seasons
- ein spieler gewann als U20-kapitän die bronzemedaille
- zweifacher gewinner des sportforen-cups
- sieger durch technischen k.o. gegen elchie und GM-Graf
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
24.1.2003 FranzRabe wurde ...

...zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: FC Kanech (128923).

4 Jahre Hattrick, insgesamt 14 Spielzeiten (5 in Deutschland, 9 in Luxemburg), Durchmarsch von der VI in die IV in Deutschland, Erfinder von Hattrick.NET, PIC in Freundschaftsspielen, Einführung der Kontertaktik, nen "getöteten" englischen Nationalkeeper, ne zickende Miss Wichtig, 'Black Moday', T.S.I., Halbfinale im Pokal, Serverumzug, Schweinereien im Mittelfeld und viele nette Manager.

4 Jahre 2 Vereinen mitfiebern die nur aus Bits und Bytes bestehen und deren Spieler durch kindische Pixelbildchen dargestellt werden. Peinlich... :gitche: :idiot: ;)

4 Jahre, und ein wenig müde...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
26.08.2002 SUPATIM wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: SpVgg. Rödersheim.

Dann habe ich ja dieses Jahr 5-jähriges ...

... und kein bißchen müde! ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so weit wird es bei mir wohl nicht mehr kommen, bekam grade diese mail:


Hallo!

Du hast dich nun schon eine Weile nicht bei www.hattrick.org blicken lassen. Deine Spieler fühlen sich etwas vernachlässigt, und auch die Vereinsleitung fragt sich schon, wieso du deinen Posten als Manager noch immer innehast.

Das ist nur ein freundlicher Hinweis, aber wenn du nicht innerhalb einer Woche im Klubhaus erscheinst, wirst du deinen Verein leider verlieren. Mannschaften, die nicht mehr betreut werden, werden regelmäßig gelöscht, um Platz für neue und ehrgeizigere Manager zu machen.

Wir tun dies, um Platz für Manager zu schaffen, die wirklich Hattrick spielen wollen.

Freundliche Grüße!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
30.09.2002 Jamillx wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: Vollpfosten United.

damals fing alles an ;)

und jetzt mitm 2. verein dabei und immerhin auch schon 2mal aufgestiegen. das blieb mir mit dem alten verein vergönnt...
 
Oben