Judgment Day - 18.05.2008 - Omaha, Neb.


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
6988600







6992564


WWE Champion Triple H vs. Randy Orton in a Steel Cage Match



7052244


Undertaker vs. Edge (World Heavyweight Championship Match)


7034262


John Cena vs. JBL


7032900


Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Shawn Michaels



7056156


WWE Tag Team Champions The Miz & John Morrison vs. ECW Champion Kane & CM Punk



7074068


Women's Champion Mickie James vs. Beth Phoenix vs. Melina (Triple Threat)



more Matches to come....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
So, leider beginnt nun wieder die Zeit, in der ein PPV auf den anderen folgt, so dass man kaum Zeit hat zum Luftholen. Ich frage mich, warum die WWE diesen Blödsinn nicht mal sein lässt. Es ist ja klar, dass durch diese enge Abfolge der wert eines PPV stark gemindert wird und natürlich auch die Fehden und Geschichten drumrum alles andere als spannend sich entwickeln können.

Sei es wie es sei, als nächstes folgt nun Judgement Day. Bis jetzt liest sich die Card ja ganz nett. Besonders das Cage Match zwischen HHH und Orton und vielleicht auch HBK gegen Jericho werden die Höhepunkte des Abends sein.

Jerichos Comeback war sicher für alle bisher nicht der große Bringer, der es eigentlich hätte sein sollte. Selbst den IC Titel hat er ja nur „aus Not“ jetzt bekommen. Nun mit dem Match gegen HBK könnte er aber wieder stärker ins Rampenlicht rücken. Ich nehme mal an, dass dies nicht das letzte Match zwischen beiden in den nächsten Monaten sein wird.

Tja und das Cage Match wird sicher sehr intensiv und sehr blutig werden. Über die Qualitäten von Orton und HHH bei Special Matches braucht man ja nicht viel Worte verlieren. Bis jetzt wird ja auch die Fehde ganz gut rüber gebracht in den Sendungen. Das könnte also ein richtig unterhaltsames Match werden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich genieße es einfach Randy Orton auf dem Olymp der Wrestlingelite in der WWE zu sehen, und dass ein PPV nach dem anderen lang. Klasse was McMahon und Co. aus ihm gemacht haben.

:thumb:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
So, noch ein nicht mehr lang bis Sonntag und darum ein kleiner Blick auf die Matches am Sonntag:

Triple H vs. Randy Orton
Schnell kommt das Rückmatch von beiden und es ist im allseits beliebten Cage! Tja, das könnte wirklich ein Klasse Match werden. Beide sind bekannte für gute Gimmick Matches und beide passen auch ganz gut im ring zusammen. Darum tippe ich auf ein heftiges und blutiges Match mit Ausgang zugunsten von HHH.

Undertaker vs. Edge
Die Saga geht weiter! Das dritte Match von beiden in Folge bei PPV's. Die WWE sollte aufpassen, dass sich die Sache nicht abnutzt. Trotzdem denke ich, es wird wieder ein gutes Match werden, diesmal aber vielleicht mit den größeren Chancen für Edge. sonst wäre ja auch die story mit dem verkannten Titel ein bissel Blödsinn gewesen.

John Cena vs. JBL
Beide hatten 2005 bei Judgment Day ein gutes und ziemliches heftiges "I Quit" Match. Ob sie das jetzt wiederholen können? Nun ja, man darf gespannt sein. Alles andere als ein Sieg von Cena wäre sicher eine Überraschung.

Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Soweit ich weis geht es hier nicht um den Titel. Trotzdem wird es sicher ein gutes Match. Klar, beide haben schon für einen Klassiker gesorgt bei ihrem Match von WM 17. Aber beide sind auch älter geworden seitdem. Trotzdem erwartet man natürlich viel und ich denke, dass HBK ganz knapp gewinnen wird.

The Miz & John Morrison vs. Kane & CM Punk

Ich mach es kurz. Ein Sieg der Faces erwarte ich. Alles andere wäre doch Quatsch. Ich denke mal, man will CM Punk weiter pushen. Tja, da wäre ein Titel doch ein gutes Mittel.

Sicher kommen noch kurzfristig ein-zwei Matches mit auf die Card. Nur fünf richtige Matches wären doch arg wenig!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Hier erst mal die Resultate vom Sonntag:

John Cena besiegt John "Bradshaw" Layfield

WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz (c) besiegen CM Punk & Kane

Non-Title Match
Shawn Michaels besiegt Chris Jericho

WWE Women's Championship – Triple Threat Match
Mickie James (c) besiegt Beth Phoenix und Melina

WWE World Heavyweight Championship Match
The Undertaker besiegt Edge durch Count Out

Jeff Hardy besiegt Montel Vontavious Porter

WWE Championship – Steel Cage Match
Triple H (c) besiegt Randy Orton
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ich habe mir schon ein paar Sachen angesehen.

es war wohl doch ein recht ordentlicher PPV. Wieder erwarten waren fast alle Matches sehr unterhaltsam.

Besonders gefallen hat mir Shawn Michaels vs. Chris Jericho und auch der Main Event war ok.

Auch edge und der Undertaker lieferten wieder ein gutes Match. Allerdings merkt man deutlich, dass nach der dritten Auflage in Folge diese Paarung doch langsam an Spannung verliert.

Überraschend sicher auch, dass Jeff Hardy so kurz nach seiner Rückkehr gleich ein Match bei einem PPV bekommt.

Nun bleibt aber nicht viel Zeit zum Luftholen, denn schon am 1. Juni steht mit One Night Stand der nächste PPV an. Mehr dazu in Kürze :laugh2:.
 
Oben