Jumpshot League - Online NBA Manager


Bigggassi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo liebe Basketballfans,

unsere Online Simulation der NBA sucht noch Verstärkung! Wir sind eine Online Community, die mithilfe des Programms "Jumpshot Basketball" eine eigene Liga aufgebaut hat. Im Programm werden immer die Total Stats der vorangegangenen NBA Saison eingetragen, damit Stärken errechnet und dann die Saison simuliert. Die Ergebnisse werden dann auf unsere Seite hochgeladen. Wir haben dazu ein Forum, in dem die ganze Action abläuft. Schaglichter, Liveticker, Diskussionen, Spielerwahlen (Awards, All-Star), All-Star Weekend, Draft, Free Agenvy uvm finden dort statt. Wir sind inzwischen in der zweiten Saison.

Ihr seid als Manager für Taktik, Signings, Draft, Trades und PR verantwortlich. Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert aber Aktivität und ein freundliches Auftreten. Unser Online Game ist weitaus komplexer als bsp'weise Comunio, das sollte bei Anmeldung bedacht werden. Neuen Teilnehmer wird aber mit Rat und Tat zur Seite gestanden, damit der Einstieg so konfliktfrei wie möglich abläuft. Derzeit sind die Cleveland Cavaliers mit LeBron James sowie die New Orleans Pelicans mit Anthony Davis frei.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns im Forum an: www.jumpshot-league.de bzw. http://fantasy-basketball.de/woltlab/
 

Bigggassi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Falls ihr mit dem neuen Saisonstart wieder richtig Bock auf die NBA habt und nach einem Freizeit-Manager sucht, dann meldet euch unter: http://fantasy-basketball.de/woltlab/ an. Wie oben geschrieben sind wir eine sehr kompetitive Liga, welche die echte NBA in gewissem Maß simulieren soll und derzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied. Die New Orleans Pelicans sind mit Anthony Davis und weiteren vielversprechenden Spielern auf der Suche nach einem neuen General Manager. Einfach anmelden und im Forum melden. Wir helfen zu Beginn auch gerne, damit man schnell die Tipps und Tricks des Spiel erlernt. Liebe Grüße!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Hmmmh ... wollte gerade mal reinschauen. Leider bekomme ich über den Link aus dem ersten post nichts angezeigt - zuerst anmelden? Als Pelicans-Fan hört sich das interessant an.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Hmmmh ... wollte gerade mal reinschauen. Leider bekomme ich über den Link aus dem ersten post nichts angezeigt - zuerst anmelden? Als Pelicans-Fan hört sich das interessant an.
 

Bigggassi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wir sind derzeit wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Derzeit haben wir 4 freie Teams (die Spurs, Magic, Jazz und Pistons), die allesamt eine gute Ausgangsbasis für einen neuen GM sein können.

Bei uns übernimmt man weiterhin die Aufgabe eines General Managers, heißt man kümmert sich um Trades mit anderen GMs, Signings mit richtigen Vertragsregelwerk, Taktik und Aufstellung des Teams und wenn man möchte kann man auch hin und wieder PR betreiben (Magazin, Interview etc.). Wir haben ein Forum, dort läuft alle Kommunikation zusammen. Dazu gibt es Links zu den Teamseiten und Standings etc. wo man die neuesten Ergebnisse etc. einsehen kann. Die Teilnahme kostet nix und bedarf eigentlich nur etwas Aktivität und Lust am freundlichen Miteinander.

Bei Interesse meldet euch einfach über www.jumpshot-league.de über den Forum-Button an. Für den Einstieg helfen wir gern. Hier auch noch mal ein paar Screenshots:

Bild2.png


Bild1.png
 

Huhnlover

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Hildburghausen
Das klingt spannend und es reizt mich schon sowas zu machen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob meine NBA-Kenntnisse dafür schon ausreichen. Ich verfolge viele Spiele im Fernsehen und habe mich auch schon mit Statistiken einzelner Spieler beschäftigt. Seit einigen Monaten setze ich auch kleinere Wettbeträge auf NBA-Spiele, nachdem ich mir einen 100 Euro Bonus auf https://www.sportwettenbonus.de geholt hatte. Bislang habe ich sogar einen kleinen Gewinn erwirtschaftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben