Können die Klitschkos jeweils 2 WM Gürtel haben?

Kuchen

Banned
Darüber denke ich nach. Wenn Wladimir gegen Calvin Brock gewinnt wird er früher oder später um den IBF Gürtel boxen wahrscheinlich gegen Chris Byrd. Anschließend könnte er um den WBA Gürtel boxen gegen John Ruiz (sofern er dann noch Weltmeister ist). den er wohl durchaus besiegen könnte. Aber bei Wladimir ist das noch sehr weit hergeholt bzw ist es dazu ein sehr langer weg voller schwerer Kämpfe. Bei Vitali ist das schon einfacher nach seiner Pflichtverteidigung könnte er schon einen Vereinigungskampf gegen Lamon Brewster anstreben den er auch hinbekommen würde wenn der Wille da ist. Und gewinnen könnte er auch, der ist zurzeit wohl der Beste Boxer im Schwergewicht. Don King würde dabei total enttrohnt werden übrigens.

Was meint ihr? ist das Realistisch?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Is ja schon länger das Ziel der beiden und vielleicht auch im Bereich des Möglichen. Sollte Wladimir gegen Peter bestehen, so würde ich ihn gegen Byrd favorisieren.
Ob und wer dann gegen wen versucht weitere Titel zu holen ist fraglich.
Brewster muss seinerseits erstmal gegen Krasniqi verteidigen und bei der WBC kann ich mir vorstellen, dass es da bald wieder nen Eliminator-Fight geben wird (Sam gegen jemand anders als Peter oder so).
Und Ruiz hat ja auch noch länger Zeit, fraglich ob der vorher mal den Valuev aufgetischt bekommt ... und vielleicht macht Byrd auch was unerwartetes (gegen Williamson verlieren, Titel veschenken, doch noch gegen Beck oder Lyakhovich kämpfen).

Di Michele

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Is ja schon länger das Ziel der beiden und vielleicht auch im Bereich des Möglichen. Sollte Wladimir gegen Peter bestehen, so würde ich ihn gegen Byrd favorisieren.
Ob und wer dann gegen wen versucht weitere Titel zu holen ist fraglich.
Brewster muss seinerseits erstmal gegen Krasniqi verteidigen und bei der WBC kann ich mir vorstellen, dass es da bald wieder nen Eliminator-Fight geben wird (Sam gegen jemand anders als Peter oder so).
Und Ruiz hat ja auch noch länger Zeit, fraglich ob der vorher mal den Valuev aufgetischt bekommt ... und vielleicht macht Byrd auch was unerwartetes (gegen Williamson verlieren, Titel veschenken, doch noch gegen Beck oder Lyakhovich kämpfen).
Also Valuev wird aufjedenfall Champ da können manche sagen wás sie wollen.

David.G

Nachwuchsspieler
Ich finde es realistisch. Denn ich bin mir sicher, dass wenn Wladimir gegen Peter gewinnt, was ich auch denke, das er ein Titellampf bekommt. Warscheinlich gegen Byrd. Dann würde er weltmeister werden! Mit einem 2. Titel weiß ich nicht! Dann gäbs die Klitschko Power *lol*. Wlad nimmt ruiz den titel weg und vitali Brewster (Krasnici)

Jünter

Nachwuchsspieler
Sportlich gesehen wäre dies sehr realistisch, denn Vitali wird schon jetzt von der Fachwelt als der beste Schwergewichtler angesehen, und Wladimir ist boxerisch mindestens eine Klasse besser, wobei ihm aber auch sein Leichtsinn und seine Unerfahrenheit im Umgang mit schwierigen Situationen im Wege stand, um diese Position weiter auszubauen.
Boxpolitisch ist diese Vorstellung allerdings weniger realistisch, da zu viele Leute ihre Finger mit im Spiel haben und mit aller Macht ihre Stellung verteidigen wollen. Lösung könnte da nur ein Machtwort eines großen Senders sein, der unbedingt wieder attraktive PPV-Titelkämpfe auf der Agenda haben will, aber bis dahin wird es wohl die Klitschkos nicht mehr im Boxring geben.

Remember

Nachwuchsspieler
Ich glaub nicht daran, dass sie es schaffen. Beide jeweils einen Gürtel - das schon. Ich vermute, dass Vitali seinen noch eine Weile behält und Wladimir sich in der Zwischenzeit den IBF-Titel sichert. Aber die Verhandlungen zu den einzelnen Kämpfen sheinen sich immer so hinzuziehen, es kommen Verschiebungen und - zumindest bei Vitali - Verletzungen dazwischen ... Glaube nicht, dass sie wirklich alle vier unter einen Hut bekommen. Obwohl es von der Konkurrenz her rein boxerisch machbar wäre.

Devil

Bankspieler
Da wir heute 4 große Verbände haben , wird Valuev sehr wahrscheinlich einen Titel gewinnen. Selbst wenn er gegen Ruiz scheitert , wird er wohl irgendwann noch ne Chance kriegen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Da wir heute 4 große Verbände haben , wird Valuev sehr wahrscheinlich einen Titel gewinnen. Selbst wenn er gegen Ruiz scheitert , wird er wohl irgendwann noch ne Chance kriegen.

Er wird aber nicht scheitern ;)

vb.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke möglich ist es schon dass beide Klitschkos demnächst Weltmeister werden. Es gibt aber 4 möglichkeiten die alle möglich sind:

1.Wladimir besiegt Peter und danach Byrd und ist IBF Weltmeister, Vitali verteidigt erfolgreich gegen Rahman Barrett winner. Der Traum aller Jisis, Pillen und co.

2.Wladimir verliert gegen Peter und Vitali verteidigt gegen Rahman/Barrett winner und alles bleibt beim alten.

3.Wladimir besiegt Peter und Byrd aber Vitali verliert gegen Rahman/Barrett winner.

4. Beide verlieren ihre nächsten Kämpfe und sind weg vom Fenster. Der Traum aller Kltschko hater.

Ich denke alle 4 möglichkeiten sind gut möglich!!

Oben