Körperbehaarung 2 oder 3 nur Ü-18


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dies soll kein Spaßthread sein. Mich interessiert auch nicht, was Ihr mit Eurer Schambehaarung macht. Aber wenn Ihr ein unerträgliches Mitteilungsbedürfnis habt oder Euch unsicher seit, dann schreibt hier rein, ob Ihr rasiert, teilweise rasiert oder einen Dschungel habt. Vielleicht liest es sogar einer oder kann Euch helfen.

Ganz unwichtige Frage: Wachsen auch Schamhaare nach?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
So siehts in meinem Eierquetscher aus:D

500%20Dschungel.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ganz schön dünnen weissen Pfahl hast da, musst ja aufpassen, dass der nicht abbricht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Findest Du es etwa witzig, wie der arme LBJ zu leiden hat, Findest Du. Hääh. Ich nicht. Ich habe MITLEID mit dem armen Kerl:saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin hat er keine Sackratten, denn die stehen ja mehr auf Siff als auf Dschungel.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ahh, endlich ein Kenner. Vermehren sich die auch und wenn ja wie? Und sind es Haus- oder Wanderratten? Fragen über Fragen, deren Antworten mich nicht interessieren, die Du aber trotzdem hier reinschreiben darfst.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ahh, endlich ein Kenner. Vermehren sich die auch und wenn ja wie? Und sind es Haus- oder Wanderratten? Fragen über Fragen, deren Antworten mich nicht interessieren, die Du aber trotzdem hier reinschreiben darfst.

Ich hab schonmal eine gesehen!
Es war in irgendsoeinem Benutzerbild hier im Forum! :confused:
 
Oben