K-1 World MAX Final Elimination am 28. Juni


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
max07elimsmo0.jpg


4puzmz9.jpg


Eliminierungskämpfe für das Finale

Masato vs J.Z. CALVAN
Buakaw Por.Pramuk vs Nicky HOLTZKEN
Andy SOUWER vs Ole LAURSEN
Drago vs Mike ZAMBIDIS
SATO Yoshihiro vs. Denis SCHNEIDMILLER
Albert KRAUS vs. Virgil KALAKODA
Artur KYSHENKO vs. LEE Soo-Hwan

Superfights:
KOHIRUIMAKI Takayuki vs. AMARA "SHINOBU" Tsogto
Tatsuji vs Andy OLOGUN

Eröffnungskämpfe:
OZAKI Keiji vs. PAK Wing-Heung
NASHIRO Yuji vs. Hakuto
Nonthanun Por.Pramuk vs Farid VILLAUME


Bin mal gespannt wer durchkommt. Der p4p beste K-1 Kämpfer und Weltmeister Buakaw Por.Pramuk wird sicher keine Probleme haben. Auch die Nr. 2 Andy Souwer sollte mit dem nachgerückten Ole Laursen null Probleme haben.

Freuen tu ich mich bei den Eröffnungkämpfen auf den jungen Chinesen Pak Wing-heung, der fast so ein Überflieger wie der junge Hiroya ist.

buakaw2007.jpg
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Drago


Warum ist eigentlich nicht Kohiruimaki bei den Elimination-Fights dabei?Der müsste doch auch dabei sein?Der war ja letztes Jahr im Finale dabei.

Wie heißt der Walk-inn Song vom Kohiruimake?Und von welchem Künstler ist das?Finde den Song total Geil:cool3: ????? Suche diesen Song.Wo kann ich diesen Song als CD haben?????
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Läuft gerade, erste Ergebnisse:

Kohiruimaki vs. Amara
-> Kohiruimaki UD (3-0)

Tatsuji vs. Ologun
-> Tatsuji UD

Kyshenko vs. Lee
-> Kyshenko KO 3

Souwer vs. Laursen
-> Souwer KO 1

Drago vs. Zambidis
-> Zambidis UD (nach Extrarunde)

Kraus vs. Kalakoda
-> Kraus UD

Sato vs. Schneidmiller
-> Sato UD

Buakaw vs. Holtzken
-> Buakaw UD

Masato vs. Calvan
-> Masato UD
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Keine Kommentare dazu?

Die Veranstaltung lief gerade auf Eurosport, der Masato Kampf kommt noch.

Große Überraschungen gab es ja wohl nicht. Etwas enttäuschend fand ich die Leistung von Kalakoda. Der war einfach so passiv und schien nur darauf zu warten, mal einen One Punch KO mäßigen Konter landen zu können. Ich weiß nich, ob Kraus für ein besonders gefährliches Knie bekannt ist oder so, aber ich hätte mir gewünscht, dass Kalakoda nach vorne geht und dort versucht, eine hohe Workrate an den Tag zu legen, womit er sich auch etwas mehr den Low Kicks hätte entziehen können. Vereinzelt hat er ja mal gut getroffen, aber das reicht eben nicht.

Ansonsten auffällig, dass bei den Final Eliminations einige Debütanten dabei waren. Schneidmiller hat leider nicht gewonnen...

Wann ist dann eigentlich das Finalturnier? Im Dezember wie das Super Heavyweight Finale?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Finale ist am 3. Oktober. Sehr warscheinlich treffen Buakaw und Masato direkt im Viertelfinale aufeinander.

20070629_k-1max.jpg


Kalakoda kann sicher mehr, aber Souwer ist nicht gerade ein Niemand. Er gilt mehr oder weniger hinter Buakaw als Nr. 2 im MAX.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe nur Drago gegen Zambidis gesehen. Guter Kampf, aber der Grieche könnte dringend ein wenig Schlagkraft gebrauchen.
Drago wäre einige Male fällig gewesen, wenn Zambidis mehr Power gehabt hätte.
Insgesamt aber sehr gut gearbeitet von Zambidis und in der Extrarunde großes Herz bewiesen und sich den Sieg geholt, obwohl Drago deutlich besser in die Runde startete.:thumb:
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe nur Drago gegen Zambidis gesehen. Guter Kampf, aber der Grieche könnte dringend ein wenig Schlagkraft gebrauchen.
Drago wäre einige Male fällig gewesen, wenn Zambidis mehr Power gehabt hätte.
Insgesamt aber sehr gut gearbeitet von Zambidis und in der Extrarunde großes Herz bewiesen und sich den Sieg geholt, obwohl Drago deutlich besser in die Runde startete.:thumb:

Hab den Kampf auch gesehen. Du musst dir mal ein paar andere Kämpfe von Mike Zambidis angucken, an schlagkraft mangelt es ihm ganz gewiss nicht, denn er kann schon so manchen 1-punch-knock out vorweisen. Ich denke nur das er bei Drage nur am Körper sehr gute Treffer landen können, da dieser den kopf sehr gut gedeckt hat und sich so sehr gut gegen einen Knock Out verteidigt hat. Davon abgesehen fand ich den Kampf große Klasse, er war spannend bis zur lezten Sekunde, daran können sich andere Fighter mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Oben