K1 Einlaufmusik


Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Vlt. ist es ein bischen blöd dafür extra einen Thread zur erstellen, aber ich such schon lange nach der Einlaufmusik von Jerome LeBanner der hat doch immer so Opernzeug, ich find des passt hervorragend rein. Was ist eure Meinung, welche Musik findet ihr ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Finde viele Musiken genial. Mich würd vor allem mal interessieren, wie das Lied von Schilt heißt/von wems ist?

Le Banners Musik (natürlich dieses Intro ausgeschlossen ;) ) ist übrigens O Fortuna. Gibts glaub ich von mehreren Interpreten und verschiedene Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Blayde schrieb:
Finde viele Musiken genial. Mich würd vor allem mal interessieren, wie das Lied von Schilt heißt/von wems ist?

Von Schilt? Im Live Ticker hieß es so:

"Schilt betritt wieder zu Too hot to handle den Ring".

Also das Lied heißt "Too hot to handle", aber keinen Plan wer der Interpret ist.
 

Dr. Steel

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Servus Leute!!
Hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich suche die Einlaufmusik von Stefan Leko im K1. Speziell das Lied von dem Elimination Kampf gegen Ray Sefo. Ich hoffe mir kann jemand sagen von wem das ist, oder wie es heißt.

Liebe Grüße
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
hab das o fortuna gesehen bei youtube, könnt mir jemand vlt. das lied schicken würde mich über eine pn sehr freuen
 

Dr. Steel

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ja das ist das Lied was ich gesucht habe. Danke Drago. was haltet ihr von den Auslosungen im Finale????
 
Oben