Kai Kurzawa vs. Stipe Drews am 27. Mai in München

S

sabatai

Guest
Gute Ansetzung! Ich hoffe, dass Kurzawa das Ding gewinnt.

"We are happy to have the nose in front here," said promoter Klaus-Peter Kohl, who outbid rival Wilfried Sauerland yesterday at EBU headquarters in Rome. The bout will take place on May 27 at the Zenith Kulturhalle in Munich, Germany.

Quelle: Fightnews

PS: We are happy to have the nose in front here :clown:

Im Englischen sagt man das aber nicht so, oder? Übersetzt Fabian die Sachen für Fightnews? :laugh2:

F

Francois

Guest
Kurzawa ist über die Jahre bei Sauerland schon zu arg verschandelt worden was seinen Boxstil anbelangt. Drews ist extrem unangenehm und wird Kai auspunkten.

S

sabatai

Guest
Francois schrieb:
Kurzawa ist über die Jahre bei Sauerland schon zu arg verschandelt worden was seinen Boxstil anbelangt. Drews ist extrem unangenehm und wird Kai auspunkten.

Du magst recht haben, aber ich habe die Hoffnung, dass Paddy Fitzpatrick ihn noch irgendwie hinbekommt. Wenn er Drews schlagen will, muss er ihn ausknocken oder zumindest auf die Bretter schicken. Nach Punkten wirds ganz schwer...

Schlonski

Bankspieler
Cool endlich mal ne Ansetzung in Muenchen, die nen guten Kampf verspricht (Braehmer vs. Veit). Drews gegen Kurzawa wird wieder nen Langweiler.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Na das deutet ja wirklich auf den Abschied von Kurzawa bei SE hin.
Erst haut Kai bei Wolke ab und geht zu Fitzpatrick, und dann geistert das Gerücht rum das er bei SE aufhört (wenn sein Vertrag ende des Jahres ausläuft) und zu Elite Boxing (dem Gym von Fitzpatrick) geht. Und nu schickt SE ihn in so einen schweren Fight gegen nen Universum Boxern und SE verliert auch noch den Purse Bid.... :rolleyes:

FritzH

Banned
Daran sieht man doch dass es doch geht einen Sauerland-Boxer gegen einen UBP-Boxer in den Ring zu stellen.

Also Kohl und Sauerland: Das darf erst der Anfang sein. Danach wollen wir Abraham gegen Sturm und Beyer gegen Brähmer sehen, verdammt nochmal!

Und wie wäre es mit SSS gegen Hoffmann?

Evander, gib das bitte an Sauerland weiter und Kohl wird sicher auch seine Leute haben die ihn über dieses Forum am Laufenden halten.

Ach ja, zum Thema des Threads. Ich denke auch dass der Kampf über die Runden gehen wird, Ergebnis etwa 116-112 für Drews.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Übrigens waren SE und UBP nicht die Einzigen, welche am purse bid teilnahmen...Elite Boxing Promotion hatte auch mitgemischt...

Evander1

Nachwuchsspieler
FritzH schrieb:
Daran sieht man doch dass es doch geht einen Sauerland-Boxer gegen einen UBP-Boxer in den Ring zu stellen.

Also Kohl und Sauerland: Das darf erst der Anfang sein. Danach wollen wir Abraham gegen Sturm und Beyer gegen Brähmer sehen, verdammt nochmal!

Und wie wäre es mit SSS gegen Hoffmann?

Evander, gib das bitte an Sauerland weiter und Kohl wird sicher auch seine Leute haben die ihn über dieses Forum am Laufenden halten.

Ach ja, zum Thema des Threads. Ich denke auch dass der Kampf über die Runden gehen wird, Ergebnis etwa 116-112 für Drews.
Krasniqi und Sam haben doch beide auf einen EM Kampf gegen Vidoz verzichtet und auf eine Reaktion seitens Sturm wartet SE noch heute.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Gute Ansetzung ,gefällt mir!
Drews wird seinen Titel verteidigen und dadurch weiter in den Rankings nach oben kommen um dann bald einen Titel zu holen!Stipe Drews ist in allen Rankings recht gut platziert und wird wahrscheinlich dann Pflichtherausforderer werden(nach einem weiteren Kampf ) oder einen weiteren Eliminator wie damals gegen Briggs bestreiten.Da die momentane Lage im LHW sehr komplex ist weiß man nicht welche Richtung UBP mit Drews gehen wird falls dieser gegen Kurzawa gewinnt,denn bei der WBC ist Drews auf #3 ..aber der Weltmeister heißt Tomasz Adamek!

FritzH

Banned
Evander schrieb:
Krasniqi und Sam haben doch beide auf einen EM Kampf gegen Vidoz verzichtet

Und was hat das mit Hoffmann zu tun?

Evander schrieb:
und auf eine Reaktion seitens Sturm wartet SE noch heute.

Ich finde die Bedingung von UBP dafür, nämlich dass es dann auch Beyer gegen Brähmer geben muss, durchaus angemessen. Also Evander, wann kommt die Antwort von euch auf diese Frage?

Evander1

Nachwuchsspieler
FritzH schrieb:
Und was hat das mit Hoffmann zu tun?

Ich finde die Bedingung von UBP dafür, nämlich dass es dann auch Beyer gegen Brähmer geben muss, durchaus angemessen. Also Evander, wann kommt die Antwort von euch auf diese Frage?
Sam-Hoffmann.Das würde an den Börsenforderungen von Sam scheitern.
Ausserdem haben beide in ihren letzten Kämpfen doch arg enttäuscht.Da ist das Interesse doch eher mässig.
Bisher ist noch kein Angebot für einen Kampf Brähmer-Beyer eingegangen.

FritzH

Banned
Evander schrieb:
Bisher ist noch kein Angebot für einen Kampf Brähmer-Beyer eingegangen.

Haben die Manager von Mitrevski und Bika euch ein Angebot gemacht? Da war es doch wohl auch eher umgekehrt oder? ;)

Aber ich sehe schon: an Beyer - Brähmer besteht von Sauerlands Seite kein Interesse, da es ein zu großes Risiko wäre (wie bei Beyer-Calzaghe und Beyer-Kessler) und das Interesse an Abraham-Sturm war auch nur eine Schaumschlägerei.

Nicht dass ich UBP solches nicht auch zutrauen würde ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tom_Tocca schrieb:
Übrigens waren SE und UBP nicht die Einzigen, welche am purse bid teilnahmen...Elite Boxing Promotion hatte auch mitgemischt...
Nicht groß verwunderlich, denke mal Kurzawa trainiert bei denen im Gym.

agostino

Old Member 2002
FritzH schrieb:
Haben die Manager von Mitrevski und Bika euch ein Angebot gemacht? Da war es doch wohl auch eher umgekehrt oder? ;)

Aber ich sehe schon: an Beyer - Brähmer besteht von Sauerlands Seite kein Interesse, da es ein zu großes Risiko wäre (wie bei Beyer-Calzaghe und Beyer-Kessler) und das Interesse an Abraham-Sturm war auch nur eine Schaumschlägerei.

Nicht dass ich UBP solches nicht auch zutrauen würde ;)

Klingt als ob sich zwei Mega-Insider hier unterhalten !!! ;)

Tobi.G

Bankspieler
:rolleyes: Sauerland ist sauer auf Kurzawa dass er nicht auf die Sauerlandtrainer vertraut sondern zum Ami Fritzpatrick geht und zukünftig nicht mehr unter SE boxen wird. Also möchte er ihn bestrafen, ihm eine Lektion erteilen da er ja eh abhauen will. Dann soll er doch wenigstens vorher mal ordentlich verhauen werden denkt sich Sauerland! :laugh2: Wobei man das auch als gute chance für kurzawa sehen kann! Aber ich denke dass Drews gewinnen wird, von dem habe ich noch irgendwie nen etwas besseren Eindruck als von Kurzawa!

F

Francois

Guest
@ FritzH
Mußt hier eigentlich auf Teufel komm raus so rumproleten?
Es gibt noch andere attraktive Duelle im Boxen außer einem von dir geforderten Potenzgeprotze Sauerland vs. Kohl wer da jetzt die Besten hat.

Im Boxbusiness sind halt noch ein paar andere Faktoren ausschlaggebend als die Träume von Klein Fritzi.

-Vermarktbarkeit -Gagenforderungen -Zukunftsplanung mit dem jew. Boxer
-finanzielle Rentabilität...usw.

Noch dazu gehst du mit einigen Bewertungen ziemlich an der Realität vorbei.
Im Falle Brähmer wird es sicher UBP sein die einen solchen Kampf (noch) nicht wollen was auch völlig richtig ist. Der Kampf wäre deutlich zu früh für Brähmer.

Sei froh das Deutschland zwei große Boxställe hat. Das beschert uns schon viele gute Boxkämpfe und für Boxer wie Abraham oder Sturm erst die Möglichkeit ganz hochzukommen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Meine Worte

Francois schrieb:
@ FritzH
Mußt hier eigentlich auf Teufel komm raus so rumproleten?
Es gibt noch andere attraktive Duelle im Boxen außer einem von dir geforderten Potenzgeprotze Sauerland vs. Kohl wer da jetzt die Besten hat.

Im Boxbusiness sind halt noch ein paar andere Faktoren ausschlaggebend als die Träume von Klein Fritzi.

-Vermarktbarkeit -Gagenforderungen -Zukunftsplanung mit dem jew. Boxer
-finanzielle Rentabilität...usw.

Noch dazu gehst du mit einigen Bewertungen ziemlich an der Realität vorbei.
Im Falle Brähmer wird es sicher UBP sein die einen solchen Kampf (noch) nicht wollen was auch völlig richtig ist. Der Kampf wäre deutlich zu früh für Brähmer.

Sei froh das Deutschland zwei große Boxställe hat. Das beschert uns schon viele gute Boxkämpfe und für Boxer wie Abraham oder Sturm erst die Möglichkeit ganz hochzukommen.

Unterschreib

desl

Supermoderator
Teammitglied
@Tobi
Kurzawa soll bestraft werden? Halte ich für wenig sinnig.
1. Ist Kurzawa Drews' Pflichtherausforderer.
2. Wenn Kurzawa nicht will, dann bräuchte er Drews nicht boxen.

Moritz

Bankspieler
FritzH schrieb:

Totaler Schwachsinn Abraham hält einen Gürtel und Sturm hält einen Gürtel.
Da hat Kohl nichts mehr zu fordern.
Ausserdem glaub ich nicht dass Kohl Brähmer jetzt schon ins Rennen schicken würde.

Ausserdem halte dich nicht für so wichtig, dass Sauerland oder Kohl auf deine persönliche Meinung, die nicht die Meinung des gesamten Forums repräsentiert, Rücksicht nimmt.

Zum Thema:

Endlich mal ne Interesse Ansetzung für Kurzawa. Ich bin zwar der bisher der einzige hier, aber ich geb Kurzawa ne realistische Chance. Und Fitzpatrick ist ein guter Trainer und wird Kurzawa gut einstellen und auch im Gegensatz zu Wolke seine Offensivfähigkeiten fördern.

Oben