Kalender 2018/19

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von Biathlon-FAN, 9. Oktober 2017.

  1. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!

    :hihi::D::rofl:
     
    #61
  2. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.056
    Der Zeitplan steht auch schon
    Samstag
    10.30 Uhr Springen
    14.00 Uhr 10km Lauf

    Sonntag
    09.00 Uhr Springen
    12.15 Uhr 10km Lauf

    Samstag könnte es den Lauf tatsächlich ab 14.10 Uhr im ZDF geben, aber am Sonntag überschneidet es sich mit Biathlon.

    Der TV Rahmen kommt spätestens in 2 Wochen.
     
    #62
  3. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.636
    Ort:
    Horrem
    Sorry Leute, die FIS schaut jetzt nicht, ob das ZDF überträgt. Die schauen, dass der regionale TV-Sender das Material zur Verfügung stellt. Und das tut NRK. Bin mir auch ziemlich sicher, dass NRK Kombi generell viel zeigt im Winter. Wenn das ZDF dann nix draus macht, kann die FIS ja nix dafür
     
    #63
  4. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    Das nervt mich so tierisch, dass es den Eurosport Player nur noch als Jahresabo gibt. Ich glaube ich nerve die solange bis sie bis zum Winter wieder die Monatsvariante anbieten :hihi:

    auf jeden Fall cool das mit dem trondheim we :up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2018
    #64
  5. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.056
    Also beim Biathlon ist es zumindest So, dass bei allen Weltcups die Tv Zeiten in Absprache mit ARD und ZDF festgelegt werden. Und Skispringen ist ja auch so geplant, dass es immer maximal bis 18 Uhr geht, dass die es live zeigen können. Denke auch, dass die bei den Kombis auch ein Absprache recht mit haben, wenn es passt.
     
    #65
  6. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.636
    Ort:
    Horrem
    Aber sicher nicht nur unser deutsches TV. Da sind andere TV Sender aus anderen Ländern genauso beteiligt.
    NRK wird Trondheim zeigen, und nur, weil das ZDF dann da lieber Biathlon zeigen will, werden sie das Wochenende sicher nicht leer lassen bei den Kombis
     
    #66
  7. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.079
    Mittlerweile ist auch eine neue Version des Kombi-Kalenders erschienen. Ich habe grad nicht mehr auf dem Schirm, ob noch eine Änderung hinzugekommen ist. Aber das Wichtigste vorab: Es gibt keine Sternchen mehr, alle Veranstaltungen, die irgendwann mal einen Stern hatten, sind fest drin - also Ramsau, Lillehammer, Trondheim und auch Otepää.

    http://www.fis-ski.com/mm/Document/...03/20/41/WCNC_Calendar18-19_final_Neutral.pdf
     
    #67
  8. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    da hat sich glaube ich nichts mehr geändert am Kalender. Aber gut dass jetzt alles gesichert ist

    boah die 3 Wochen Pause gleich nach Saisonbeginn nerven mich jetzt schon
     
    #68
  9. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.056
    Alle Startzeiten sind jetzt auf der FIS Seite Einsichtbar
     
    #69

Diese Seite empfehlen