Kalt, nass und grau: der 11. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Hat gestern bereits angefangen mit Mainz - Glubb 2:1 hat aber offenbar kaum wen interessiert, also heute erst der Spieltagsthread.

Die restlichen Spiele:

Bayern - : - Frankfurt
Schalke - : - Werder
Freiburg - : - Hamburg
Augsburg - : - Dortmund
Düsseldorf - : - Hoffenheim

Sonntag:
Wolfsburg - : - Leverkusen
Stuttgart - : - Hannover
Gr. Fürth - : - M'gladbach
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.884
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pizarro macht eine hundertprozentige für Alaba zunichte. Wäre er doch bloß einfach weggeblieben. Insgesamt aber ein flotter Beginn.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.708
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Arrgh, Ribery vergibt die 100%ige, sehr gut gehalten von Trapp.

Bayern kriegt das Spiel nicht richtig in den Griff, zu viele kleine Fehler und Nachlässigkeiten.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
So wie die Dortmunder Abwehr steht, ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit.

Piszczek ungewohnt unsicher, und man kann über Subotic ja sagen was man will, aber der sorgt in kniffligen Situationen für klare Verhältnisse. Santana hat mal wieder das Problem, dass er mit dem Ball am Fuß viele Fehler fabriziert. Sehr ungenaues Aufbauspiel, zudem hängt Lewandowski irgendwie in der Luft...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nette Schwalbe von Reus. Der anschließende Freistoß war dann aber nicht schlecht.

Bestimmt kein schlimmes Foul aber geben kann man den Freistoß mMn.

Wir führen zwar, spielen aber nicht gut. Wir täten gut daran mal das zweite Tor nachzulegen, denn darauf das man heute zu Null spielt möchte ich nicht wetten.
Augsburg hatte da schon einige Chancen gegen unsere löchrige Defensive.

Schade, dass Götze kurz vor der Pause nur den Pfosten trifft, aber verdient wäre ein 2:0 nicht gewesen.

Spielt Firmino bei Hoffenheim ernsthaft mit einer Kette am Hals?
Und kein Schiri, Spieler, Trainer, etc. merkt irgendwas? :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.708
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Uff, Bayern mit furioser Schlussoffensive vor der Halbzeit, nachdem zuvor wenig lief. Martinez ungkücklich agierend, aber beim Tor hat er sich genau im richtigen Moment eingeschaltet, das war klasse :thumb: Alaba statt Badstuber auf links ist eine Wohltat und Boatengs Verletzung tut richtig weh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Meiner Meinung nach war das eine Schwalbe. Bei Müller, Robben oder Ribery wäre das hier auf jeden Fall moniert worden. :p

Reus fällt in dieser Situation leicht, man muss hier auch nicht zwingend Freistoß geben, aber man kann das auch pfeiffen und das wurde halt gemacht.
Fehlentscheidung ist was anderes für mich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schwalbe von Reus? :skepsis:

Der BvB sehr schwach. GK hat in solchen Spielen absolut gar nichts auf dem Platz zu suchen. Die rechte Seite ist defensiv komplett verwaist.
Meine Fresse Perisic muss doch auch mal Spielzeit bekommen. Klopp geht mir echt auf den Sack.
 
Oben