Kampf Klitschko-Peter gekauft?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
His Royness am 08.08. schrieb:
3,25 gibts für einen im Falle eines Wladi-Sieges bei gamebookers...

Gorgonzola am 30.08. schrieb:
Betandwin:

Samuel Peter (NIG) - Wladimir Klitschko (UKR) (IBF/WBO Titel)

Samuel Peter (NIG) 1.60
X 23.00
Wladimir Klitschko (UKR) 2.30

In etwas über drei Wochen ist die Quote auf Sieg Klitschko von 3,25:1 auf 2,3:1 gefallen! Und dies so weit vor dem kampf, wo es in der Regel noch keine verlässlichen Trainingseindrücke gibt. Dies kann nur bedeuten, daß im Vorfeld des Kampfes große Summen an Geld auf SIEG KLITSCHKO gesetzt wurden.
Gibt es im Vorfeld Absprachen, daß Klitschko den Kampf gewinnen muß?

Devil

Bankspieler
Der alte Mann schrieb:
In etwas über drei Wochen ist die Quote auf Sieg Klitschko von 3,25:1 auf 2,3:1 gefallen! Und dies so weit vor dem kampf, wo es in der Regel noch keine verlässlichen Trainingseindrücke gibt. Dies kann nur bedeuten, daß im Vorfeld des Kampfes große Summen an Geld auf SIEG KLITSCHKO gesetzt wurden.

die quoten stammen von unterschiedlichen anbietern

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:

ja, alter mann, steward hat das mit dem wowotschka so abgesprochen: "listen, klitschomir, you must win that fight! ...you MUST!" - gewinnt er also, war es abgesprochen, bei einer niederlage auch. so ist eben nur boxen.

Benutzername:

Nachwuchsspieler
mir kam es so zu ohren, und jener, welcher da sprach, war steward, und der, der da lauschte war, von mir einmal abgesehen, der andere klitschko, west virginia meets west ukraine, ur usn 2mny ltrz d00d!!!1

stunner

Nachwuchsspieler
Benutzername: schrieb:
ja, alter mann, steward hat das mit dem wowotschka so abgesprochen: "listen, klitschomir, you must win that fight! ...you MUST!" - gewinnt er also, war es abgesprochen, bei einer niederlage auch. so ist eben nur boxen.

... Du darfst den Kampf gewinnen! ... Du DARFST!

Na wenn das nicht beruhigt und Selbstvertrauen gibt.

Für's nächste Mal schlage ich vor "You maybe would, if You can and will and Your opponent doesn't do it first, win this fight or simply have some nice interviews and a good time with Your german fans, for whom it's allways a victory if You find Your way to the ring on Your own, okay with some help of Your staff and the security. But who f....n cares? You are tempo-stuffed and milkblade-powered, you are pretty as candy, bigger than Godzilla, stronger than Hercules, You've got two arms and legs, one head, You're abled to pee lightnings and fart thunder, .... (minutes later) ... should be praised .... (hours later) ... world wonder... (days later) ... flow like a butterbean and stitch like a, uhm, ahh, oh that's it, something that stitches ... (weeks later) ... and, ooops, Yes, we're here for boxing."
"Eeeeeek!"

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
bowlol.gif

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei Ansetzungen wie Tarver-Jones, Hopkins-Taylor, Brewster-Krasniqi ähneln sich die Quoten der Online-Buchmacher mehr.
Bei Klitschko-Peter gibts für Klitschko mal "nur" 2.00, mal 2.25 (gamebookers) und mal gut 2.5:

http://www.bet365.com/home/default.asp
http://www12.pinnaclesports.com/guestcontestLines.asp?redirected=yes&ContestType=Boxing

Ich hätt mir beinahe überlegt auf Johnny Walker zu setzen ... kennt ihr noch das Lied von Westernhagen ("J.W. du bist mein bester Freund...")?
Die beiden Buchmacher bieten auch die Möglichkeit zu wetten ob Sultan Ibragimov seinen unheimlich wichtigen Titel verteidigt

Lion-Boxing

Banned
Dass der Kampf gekauft war, ist von vorne rein klar gewesen, aber dass er dafür auch 3 mal runterknallen muss war lächerlich.

Man hat ja gesehen Peter hat sogleich wie castillo geboxt, weil er die Kohle eingesteckt hat, aber er war mutig und hat ihn doch paar dinger gegeben um ihn zu zeigen das er niemand ist.

An Webmaster: wenn Sie meine Beiträge immer löschen ist mir egal, daran kann ich sehen was für das Sie auch Schmiergelder einstecken für die ******* Klitschkos

Vielen Dank
Lion-Boxing

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Da ja Luan höchstwahrscheinlich am 28.9. gewinnen wird, könnte es zum Kampf Luan-Wladimir kommen! Das wäre doch der Knüller!

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Da ja Luan höchstwahrscheinlich am 28.9. gewinnen wird, könnte es zum Kampf Luan-Wladimir kommen! Das wäre doch der Knüller!

Sollte Krasniqi gewinnen, soll Wladimir um den IBF-Gürtel boxen, der ja auch angesehener ist.

Nur wenn Brewster gewinnt, sollte WK um den WBO-Titel boxen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
@ Jisi

Der Krasniqi-Kampf wäre aber ein richtiger Knüller: um diesem Angeber aus dem Kosovo mal die Flügel zu stützen und um dem Kohl zu zeigen, was eine Harke (respektiv ein richtiger Schwergewichtschampion) ist.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Lion-Boxing schrieb:
Dass der Kampf gekauft war, ist von vorne rein klar gewesen, aber dass er dafür auch 3 mal runterknallen muss war lächerlich.

Man hat ja gesehen Peter hat sogleich wie castillo geboxt, weil er die Kohle eingesteckt hat, aber er war mutig und hat ihn doch paar dinger gegeben um ihn zu zeigen das er niemand ist.

An Webmaster: wenn Sie meine Beiträge immer löschen ist mir egal, daran kann ich sehen was für das Sie auch Schmiergelder einstecken für die ******* Klitschkos

Vielen Dank
Lion-Boxing

Von vorn bis hinten schlichtweg Stuss. Geh üben. :p

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Pfeifen Boxen aus der Ukraine

Hallo miteinander!

habt ihr auch diesen ******* boxen von Klitschko gesehen?!
der fällt 3 mal runter und gewinnt dann doch!

gut er hatte am anfang, mit seinem blöden distanz boxen geführt gehabt, aber dann war Sam Peter klar der bessere!!!

selbst Sven Ottke sagte es!

Oben