Kampfabend Mailand 24.10.

timo1710

Banned
Spannende Ansetzung Kraj gegen den Italiener.
Tippe auf KO-Sieg ab der 9. Runde wenn der Italiener nach 8 Runden mit Pausenlosem Vorwärtsgang langsam einbricht und in Krajs starke Schlaghand läuft.

Wer überträgt den Kampf?
Eurosport so wie´s aussieht nicht.
Habt Ihr eine Ahnung???

Pac-Man

Nachwuchsspieler
die Mods haben viel zu tun :laugh2:

für jeden Kampf der kommenden Wochen 3 Threads mit 5 2 zeiligen Beiträgen

Man könnte mich ja zu nem Semi-Moderator erinnern ... ich könnte dann zumidnets sowas hier auflösen oder verschieben oder auich Threadtitel ändern ... dazu kommts nämlich auch zu selten ;)

Will ja nichts sagen, aber mit so einer arroganten Haltung kann man auch neue User vergraulen. Ist doch ganz normal das ein "Neuer" sich erstmal an irgendwelchen Diskussionen beteiligen will und dazu halt oft einen Thread aufmacht.:wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ist doch ganz normal das ein "Neuer" sich erstmal an irgendwelchen Diskussionen beteiligen will und dazu halt oft einen Thread aufmacht.:wavey:

klar, deswegen hab ich ja auch nichts abfälliges geschrieben

ich wollte ihm auch ne PM schicken für den alten Thread aber den bin ich gerade noch am suchen und find ihn nicht mehr

timo1710

Banned
Ich habe keinen Beitrag mit der Überschrift Mailand bzw. Rudolf Kraj-Kampf in in den letzten Tagen gefunden. Daher habe ich gedacht ich schreib einfach mal selber einen Beitrag und wollte halt auch wissen wo der Kampf im Fernsehen läuft. Finden den Boxer Kraj halt einfach gut. Obwohl er nicht wo bekannt ist. Ich frag dann halt mal bei unserem Italiener (Pizzeria). Die schauen da im Fernsehen ständig Sport. Glaub so was wie Premiere auf Italienisch.

Oben