Kampfrekord Zulina Munoz

Young Kaelin

merthyr matchstick
am 15. September tritt laut boxrec Alesia Graf gegen Frau Munoz an. Fightnews spricht gar davon, dass Miss Graf vor einer schwierigen Verteidigung ihres "GBU"-Titels stehen würde, da ihre Gegnerin Zulina "la loba" (die Wölfin) Munoz unbesiegt sei bei 16 Fights und 15 Kos.

Hoppla, denke ich da, da steht ja ein echtes Schmankerl ins Haus und stöbere mal ein wenig im Kampfrekord der KO-Schlägerin aus Mexiko.

Beim Lesen dieses speziellen Kampfrekordes von Senorita Munoz kam ich dann wirklich nicht mehr aus dem Staunen heraus.

1 (in worten eine) Gegnerin hatte vor den Fights mit guapita Munoz überhaupt einen positiven Kampfrekord (senorita Fredee Gonzalez) und dies auch nur, weil sie sich gegen die Novizin Cristina Nava einen Sieg und ein Unentschieden erboxte.

Mag mich nicht erinnern, dass ich jemals eine tristere Gegnerschaft in einem Kampfrekord von 16-0 gelesen hätte. Da wimmelt es nur so von Frauen die gegen Munoz das erste und nochmal das letzte Mal geboxt haben, oder das erste und das letzte Mal gleich im selben Fight erleben durften und dann ihre Handschuhe gleich wieder an den Sombrero hängten.

Tja, ich jedenfalls werde mir diese Affiche nicht entgehen lassen und die "Wunderboxerin" Munoz gegen Graf genüsslich anschauen und darauf setzen, dass mich als Strafe für den wenig rühmlichen Beitrag in Sachen senorita Munoz nicht gleich die Rache des Montezuma trifft.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
boxer aus afrika haben oft solche kampfrecorde oft auch bei den männern, ich weiss auch nicht warum die dort solche kämpfe gegen leute mit 0-0-0 machen wen sie selber schon z.b. einen record von 15-0-0-7ko haben südamerika macht da keine ausnahme :wavey:

Patrick

Nachwuchsspieler
dan wirst du aber bei manchen kampfrekorden nicht mehr aus dem staunen kommen, bei den frauen ist das häufig so.

schau dir mal die ersten 21 kämpfe von regina halmich an

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=5620&cat=boxer

oder die ersten 13 von susiana kentikian

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=292211&cat=boxer

das ist normal, mal schauen wie sie sich bei ihrer ersten probe bewährt

Huh? :confused:

Hockmi zählt mit Sicherheit zu den absoluten Topleuten in den unteren Gewichtsklassen. Nicht umsonst hätte Kentikian den Kampf genausogut verlieren können. Wer Chef im Ring war konnte jeder, der mehr macht als Boxrec lesen, in der 2. Kampfeshälfte deutlich sehen. ;)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Huh? :confused:

Hockmi zählt mit Sicherheit zu den absoluten Topleuten in den unteren Gewichtsklassen. Nicht umsonst hätte Kentikian den Kampf genausogut verlieren können. Wer Chef im Ring war konnte jeder, der mehr macht als Boxrec lesen, in der 2. Kampfeshälfte deutlich sehen. ;)

das mit der ersten probe war definitiv nicht auf susi bezogen, sorry, ich meinte damit frau munoz

Oben