Kampfsport in München (BJJ, Boxen, MMA usw.)


S

sabatai

Guest
Ich wohne seit zwei Wochen in München und suche einen sportlichen Ausgleich. Mich würde BJJ interessieren oder MMA. Nur Training und lockeres Sparring - kein Wettkampf. Kann es mir nicht leisten mit einem blauen Auge bei der Arbeit aufzutauchen. ;)
Kennt jemand die BJJ München Schule in Schwabing? Homepage ließt sich interessant. Lage ist nur etwas ungünstig. Wohne in der Nähe des BMW Vierzylinder. Steko's Kickboxen soll ja auch cool sein, aber ist leider zu teuer. Kennt jemand ne günstige Alternative? Kann jemand was zur Boxfabrik sagen?

Gruß sebi
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.642
Punkte
113
Also wenn du kein blaues auge willt solltest du lieber BBj oder judo anstatt von boxen oder kickboxen machen. da kommt so was schon mal vor:), obwohl es nat. diese sportarten auch als hobbysport ohne hartes sparring gibt(so wie man halt karate macht)
 
S

sabatai

Guest
Also wenn du kein blaues auge willt solltest du lieber BBj oder judo anstatt von boxen oder kickboxen machen. da kommt so was schon mal vor:), obwohl es nat. diese sportarten auch als hobbysport ohne hartes sparring gibt(so wie man halt karate macht)

Schon klar. Hab drei Jahre geboxt. ;)

@Big-Bart

Danke für den Tip!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Auch BJJ kann mit blauen Augen enden, da bekommt man im Bodenkampf gerne mal (unbeabsichtigte ... hoffentlich) Knie und Ellenbogen ab. Dann lieber Boxen mit nem Kopfschutz mit Balken. Da gilt man freilich schnell als Weichei :)
 
Oben