Kampfsportler gegen Tiere


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Hätte ein Kämpfer ne Chance gegen einen Löwen oder einen Tiger? Tyson hat ja Tiger als Haustiere und auch sich ein bißchen mit ihnen gekabbelt. Wie seht ihr den Vergleich Mensch vs Tier ? Gegen eine Schlange stell ich es mir sehr schwer vor , weil man die ja auch kaum treffen kann.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Devil schrieb:
Hätte ein Kämpfer ne Chance gegen einen Löwen oder einen Tiger? Tyson hat ja Tiger als Haustiere und auch sich ein bißchen mit ihnen gekabbelt. Wie seht ihr den Vergleich Mensch vs Tier ? Gegen eine Schlange stell ich es mir sehr schwer vor , weil man die ja auch kaum treffen kann.

Lustige Idee: Foreman legte sich mal mit nem Löwen an, das extremsten Beispiel kenn ich von Korikushinkai Karate Gründer Mas Oyama (1923-1994), der ringte mit Stieren bzw. schlug ihnen die Hörner ab.

oyama_bull-2.jpg


Normalerweise sollte man besser ne Waffe dabei haben. :D :teufel:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Vorsicht User PETA is watching you!!! ;) :D
Bin zwar kein Mitglied von denen, aber die können lästig werden...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Roberto Duran hat mit einem Schlag eine Kuh ausgeknockt.
Ich denke dass die meisten Boxer einen Löwen besiegen würden. Löwen sich zwar schnell aber haben keinen harten Schlag (aufgrund ihres Körperbaus können sie da kaum was hineinlegen) und können kaum richtige Kombinationen schlagen. Außerdem könnte es sehr schwer werden mit ihnen einen guten Gameplan auszuarbeiten. da sie nicht gerade sehr diszipliniert sind und auch nicht gerade helle :gitche:
Gegen Tiger sieht das anders aus. Der war ganz gut im LHW :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich habe mal auf CNN gesehen wie ein Profi Ringer gegen einen Braunbären gerungen hat (war in Nordamerika also war wohl alles Artgerecht nicht so ein gequältes Tanztier aus Russland). Jedenfalls konnte der Ringer durch seine Tricks und Griffe sich gut gegen den Bären verteidigen und seine Physische unterlegenheit wettmachen bis er allerdings Konditionell am Ende war. War allerdings nur Ringen, kein Kampf um Leben oder Tod.

Wenn Tysons Tieger mal schlechte Laune gehabt hätten hätten sie ihn mit einem Prankenschlag den Kopf agerissen. Gegen eine Großkatze hat ein Mensch keine Chance. Da hat man ein paar hundert Kilo Muskelmasse gegen sich. Zusätzlich noch scharfe Zähne und klauen.

Gegen eine Würgeschlange hätte man durchaus eine Chance wenn man es schafft sich nicht einwickeln zu lassen.
 
F

Francois

Guest
RealDeal schrieb:
Gegen eine Würgeschlange hätte man durchaus eine Chance wenn man es schafft sich nicht einwickeln zu lassen.

Ja wenn man Wing Chun kann. :cool3: Versuchs doch mal ohne Messer. Gibt ja ganz nette Experimente dazu und ich hab selbst schon eine 6m lange Schlange in Südamerika gepackt. Allerdings unter Anleitung um es zu lernen und das ging deshalb, da ein anderer den Schwanz der Schlange gehalten hat. Sonst unmöglich. Muß man direkt hinterm Kopf packen. Na ja, die Power der Biester ist unglaublich. 120 kg reiner Muskel.

Zum Thema Löwen gibts ganz nette Anekdoten der ehem. Recce Kommandos der Südafrik. Armee welche ja in kleinen Gruppen im Busch operierten. Abgesessen und nicht absolut exakt richtig treffend hat man auch mit einem Sturmgewehr!! keine Chancen. Dasselbe mit Büffeln. Die kommen ja nicht über die Wiese dahergerannt, sondern verbergen sich im hohen Buschgras.

Abgesehen davon ist in Asien auch mal dokumentiert ein Karateka zu nem OrangUtan in dem Käfig gestiegen und hat begonnen auf ihn einzuprügeln.
Sie haben ihn immerhin noch lebend rausbekommen, aber war wohl ne ziemliche Sauerei.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Francois schrieb:
Abgesehen davon ist in Asien auch mal dokumentiert ein Karateka zu nem OrangUtan in dem Käfig gestiegen und hat begonnen auf ihn einzuprügeln.
Sie haben ihn immerhin noch lebend rausbekommen, aber war wohl ne ziemliche Sauerei.

die Story kenn ich auch. das war in Indonesien. wie man so dumm sein kann ist mir ein Rätsel.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mal ein Tip wenn euch eine Würgeschlange versucht zu erwürgen :D

Schüttet ihr eine Spirituose ins Maul. Hab mal eine Sendung gesehen wo einen Mann seine Schlange angegriffen hat und ihn Einwickelte. Daraufhin hat er es noch geschafft vom Terrarium zum Alkoholschrank zu laufen (Mit der Schlange um den Hals/Oberkörper :D ) und ihr Whysky zu geben. Ist ein Altbewährer Trick.

Also geht nie ohne eine Flasche Korn in den Dschungel :laugh2:

Sie haben ihn immerhin noch lebend rausbekommen, aber war wohl ne ziemliche Sauerei.

Wen? Den Karateka? Ein Orang Utan braucht nur mal richtig zuzugreifen um einem Mann das Genick zu brechen. Auch ein Schimpanse ist einem Menschen Physisch bei weitem überlegen.
 
F

Francois

Guest
@Thumbs Up

Dann gabs wohl mehrere. In Japan auf jeden Fall auch mal im Zoo.

Bei nem 100kg Brocken der mal eben 50einarmige Klimmzüge zum Spaß macht wäre ich doch vorsichtig. :D

@ real deal

Äh ja natürlich den Karateka, der Orang Utan hat halt nicht Ernst gemacht.
Vielleicht erstmal damit begonnen die Arme auszureißen. :laugh2:
Da der Japaner im Krankenhaus eingeliefert wurde ist der Fall eben auch dokumentiert. Er wollte seine Kampfkraft messen. :idiot:

Der TIpp mit dem Fusel ist genial. Ich stellls mir nur irgendwie unmöglich vor da noch was ins Maul zu schütten. Wird wohl ein kleineres Exemplar gewesen sein. Vielleicht gibts ja auch geheime Akupunkturpunkte an so ner Riesenboa die man drücken muß und zack ist sie tot. Wie beim Wing Chun. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die haben wahrscheinlich zu viele Tarzan-Filme gesehen. diese Deppen haben lediglich das Glück, dass Menschenaffen selten wirklich töten wollen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Hat irgend jemand einen Artikel bzw. link zu dem Vorfall mit dem Orang Utan?
Das würde mich wirklich mal interessieren. Wie kann man nur so vermessen und/oder regelrecht dämlich sein, zu glauben, daß man einen Menschenaffen auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte. Das ist in meinen Augen wirklich geistiges Tieffliegertum, das seinesgleichen sucht. :idiot:


BTW. Die Geschichte mit der Schlange und dem Alkohol hab ich auch gesehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Ich stell mir grad vor wie Max Bear mit einem Grizzly-Bären in den Ring steigt ... passt so schön vom Namen her ... naja.


Wie dem auch sei Känguruhs schlagen definitiv die schnellsten Kombinationen und haben nen ernormen Hanspeed. Allerdings halten sie ihr Kinn etwas hoch und haben nicht die beste Beinarbeit im Ring, während sie mit "Doppeldeckung" und "Meidbewegungen" nichts zu tun haben wollen. Außerdem boxen sie recht eindimensional, fast nur gerade Schläge und unkontrollierter Auslagenwechsel.
Aber aufgrund ihres Herzens, ihres Speeds und ihrer Schlagkraft sind Känguruhs schwer zu bezwingene Gegner (umfallen tun se auch nicht leicht ... die stützen sich ja auch noch auf ihrem Schwanz auf).
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Ich habe schon mal ein Zwergkaninchen niedergerungen. War ein titanengleicher Kampf und hat mehrere Stunden gedauert. Trainiere momentan auf ein Wildkaninchen hin.
 
F

Francois

Guest
Kuschelweich schrieb:
Ich habe schon mal ein Zwergkaninchen niedergerungen. War ein titanengleicher Kampf und hat mehrere Stunden gedauert. Trainiere momentan auf ein Wildkaninchen hin.

:eek: Der Joke ist ja uralt. Monty Pythons flying killer rabbit :D

rabbitat.jpg


aus Ritter der Kokosnuss
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Ist eigentlich an der Legende was dran dass Foreman eine ausgewachsene Kuh hochgehoben hat. Wenn ja gibts ein Foto davon. Kanns mir nicht vorstellen die Viecher sind doch bestimmt ein paar hundert Kilos schwer.

:thumb: @Devil
Deine Umfragen werden immer besser!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
@Kuschelweich
Lächerlich, ich habe mich schon als Kind einer Übermacht von ca. 10 Stubenfliegen gestellt und sie alle platt gemacht! Und diese heimtückischen Biester sind flink und können wirklich fliegen. ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
Es gab mal im Internet eine Jahreswertung der dämlichsten Todesarten. Ich meine, da wurde auch beschrieben, wie eine Suffgruppe des Nachts einen Zoo geentert hat. Vor dem Tigerfreigehege kam es zu der Wette, ob sich einer der Suffkis zu den Tigern traut. Das ging dann wohl sogar aufgrund der vollgefressenen Trägheit der Tiere auch noch gut. Der Typ wollte aber wohl sein Glück weiter testen und hat dem Tiger in den Bauch getreten. Das ging dann nicht mehr gut. Und jetzt fragt bitte nicht für wen. :D
In Südafrika kursierte das Gerücht von einem Japaner im Krüger-Park, der sich unbedingt neben einem Löwen ablichten lassen wollte. Der hats dann auch nicht überlebt. Die Löwen im Krüger-Park sollen aber auch recht gefährlich sein, da sich einige Rudel wohl auf Flüchtlinge über die natürliche Grenze aus Mosambique spezailisiert haben.
Ich weiß ja jetzt nicht, wie groß ein Braunbär ist, aber ein Grizzly oder Kodiak haben derartig viel Kraft, die würden einen Ringer einarmig zu Matsch drücken.

Ach ja, das Bild vom Power-Lifter Foreman existiert wirklich. Habe es mal bei Eastside gesehen. Es handelt sich zwar nur um ein junges Kalb, sieht aber trotzdem absolut gewaltig aus.
 
Oben