Kann die BILD-Zeitung nicht rechnen?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Seit wann sind denn 13 Millionen die Hälfte von 80 Millionen Deutschen? :confused:

Sag mal ist das Bild von Dir in dem "Ich schlage Tyson Thread echt"?

Du wirkst so schlau auf dem Bild...

Naja, ich meine es ja nicht boese und helfe Dir mal ;) .

13 Mill. kann eine Ouqte von 52% bedeuten, muss aber nicht.

Denn es kommt drauf an wieviele Menschen den TV an hatten.

Z.B. um 23 Uhr hatten 20 Millionen den TV, 13 Mill. hatten RTL an - wie hoch ist die Ouote?

Sageb wir um 18.30 Uhr hatten 30 Mill. den TV an, ARD hatten 8 Milli. an - wie hoch war die Quote?

Tipp: Dreisatz anwenenden

Die Quote ist immer nur Verhaeltnis zu sehen - zw. Gesamtzuschauer Zahl und der eines sepeziellen Senders.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Die BILD-Zeitung schreibt aber "jeder Zweite in Deutschland" und nicht "jeder zweite von denen, die ihren Fernseher an hatten".
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die BILD-Zeitung schreibt aber "jeder Zweite in Deutschland" und nicht "jeder zweite von denen, die ihren Fernseher an hatten".

Meine Empfehlung:

Sch.. auf Bild.

Bild schreibt immer so ungenau, weisst Du warum?

Weil sie so ihre Zielgruppe super erreichen, die Fargae ist bist Du in ihrer Zielgruppe - ich denke nicht und ich hoffe nicht ;)

In welcher Regioon wohnst Du?

Ich empfehle Dir mal ne gute Zeitung.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wie kommt man eigentlich dazu bei "also jeder Zweite in Deutschland" von "80 Millionen Deutschen" zu sprechen? Sind für dich hier lebene Menschen ohne Deutschen Pass Menschen zweiter Klasse und zählen einfach nicht? Skandal! :clown:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, ich lasse nicht locker! Ich werde mich bei der Redaktion beschweren, denn das ist ein Skandal. Sowas unseriöses...
:wall:

Spar Dir doch die Muehe, es ist doch die Geschaefts-/Business-Straegie er Bild Geld mit Unseriösitaet zu machen.

Die wissen ganz genau das ihre Kunden die Bildzeitung kaufen weil sie so unseriös.
Es gibt Menschen die einfach nur Bild lesen, weil sie andere Zeitungen die serioes sind nicht kapieren, weil ihnen das Niveau fehtl
Wuerde die Bild serioes werden dann wuerden sie diese Kunden verlieren und kein Geld mehr verdienen.

Um Missverst. zu vermeiden, natuerlich sind nicht alle der Bildzeitungsleser so, aber die Kern-zielgruppe ist so.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
@ Alfonso

Ja, aber man darf doch von der Redaktion der größten deutschen Zeitung erwarten, dass sie über solide Mathe-Kenntnisse verfügt!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Alfonso

Ja, aber man darf doch von der Redaktion der größten deutschen Zeitung erwarten, dass sie über solide Mathe-Kenntnisse verfügt!



@Ftrp1007

Bild kann rechnen :belehr:

Und weisst Du was/
Sogar besser als anderen Zeitungen, weisst Du auch warum?

Die rechnen sich ganz genau aus, wieviel Zeitungen und wieviel Geld sie MEHR einnehm,en wenn sie unserioes schreiben.

Ergebnis:

Bild nimmt mehr Geld ein, WEIL sie so unserioes schreiben und
DESWEGEN schreibt Bild so.

Verstehst Du?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Vorbeigehen an einem Zeitungsspender sah ich die BILD-Überschrift von heute:

STROMWUT

Klasse Wort. Bei Bild ist sowieso immer alles Wut. Stromwut, war da was? Haben da nicht Hunderttausende Deutsche am Wochenende gegen demonstriert?
Oder war die Wut nur innerlich am brodeln?
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Beim Vorbeigehen an einem Zeitungsspender sah ich die BILD-Überschrift von heute:

STROMWUT

Klasse Wort. Bei Bild ist sowieso immer alles Wut. Stromwut, war da was? Haben da nicht Hunderttausende Deutsche am Wochenende gegen demonstriert?
Oder war die Wut nur innerlich am brodeln?

ich habe heute eine SUPPENWUT, die war nämlich noch zu heiß am brodeln, und verbrannte mir den gaumen! innerlich. grrr.
 
Oben