Karagol/Spada u. Gomez/Frank

Patrick

Nachwuchsspieler
Läuft gerade auf rheinmaintv an falls noch jemand Kommentare absondern will, wie bspw. WIESO ZUM TEUFEL SCHON WIEDER NATIONALHYMNEN???:wall: :wall:

Vor Oberligaspielen gibt es auch keine Nationalhymnen. :wall: :wall:

Patrick

Nachwuchsspieler
Wer ist denn dieser verdammt kompetente Kommentator bei rheinmaintv. Ich fall vom Glauben ab, sowas im deutschen TV. :thumb: :thumb:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Wer ist denn dieser verdammt kompetente Kommentator bei rheinmaintv. Ich fall vom Glauben ab, sowas im deutschen TV. :thumb: :thumb:

Der kennt sich ja richtig in der Szene aus...dumm nur, dass Castillejo schon kein WBA-Champ mehr is :crazy: .

Ich hatte Karagol mit 2 Runden vorne, glaube aber nicht an die Sache mit der Schulter...er hat halt aufgegeben, weil er nicht mehr konnte. Schade, den Spada hätte er wohl mit etwas mehr Ringerfahrung locker geschlagen...das muss er nun Oral überlassen...

Kali

Bankspieler
Patrick schrieb:
Läuft gerade auf rheinmaintv an falls noch jemand Kommentare absondern will, wie bspw. WIESO ZUM TEUFEL SCHON WIEDER NATIONALHYMNEN???:wall: :wall:

Vor Oberligaspielen gibt es auch keine Nationalhymnen. :wall: :wall:

Nationalhymnen sind für den Arsch!

Fand ich gut, dass es bei Huck vs. Aurino keine gab. :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich auch, hatte mich überrascht, dass keine kamen, zumal Huck ja die deutsche gespielt worden wäre...

Oben