Basketball "Kunst"


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hey jungs,

habe mit nem freund ne neue seite aufgemacht. so ne art gallerie.
soll um courts, körbe und allg. schöne pix gehen.
give it a click or even a follow

www.hoopadooza.com

danke und das ganze darf in zwei tagen, wenn jeder geklickt hat, ruhig verschoben werden ;)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jeden tag mind. ein neues pic.

ALLE bekommst du wenn du auf "archive" klickst, unten in der navbar.

geht nochmal drauf, sollten jetzt ein paar mehr sichtbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bildgalerien sind ja schön und gut, aber ein paar Infos zu den Fotos wäre nicht verkehrt. Wo sind die Courts, gibts die überhaupt noch, lohnt sich ein Besuch da etc. Halt Grundinformationen, wenigstens zu den Courts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hey, wenn man auf nem bild rechts oben auf das plus klickt bekommt man infos.
aber nur den standort, es soll nicht darum gehen großartig infos zu den courts zu geben, sondern eher bilder für die bball seele ;)
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
eigentlich gehört das fast an den pranger: wenn man eine galerie aufmacht, sollte man wissen, wie man das wort schreibt.
 
Oben