Karriere-Ende ab 2019


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich denke mal, dass wir diesen Thread auch wieder eröffnen können...

Andreas Stjernen (NOR)
Luca Egloff (CH)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was, Luca Egloff hört auf? Das ist aber schade, die Schweizer sind ja wirklich nicht gerade mit einer großen Anzahl von Springern gesegnet, auch wenn da zuletzt ein paar nachgekommen sind.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
43
Was, Luca Egloff hört auf? Das ist aber schade, die Schweizer sind ja wirklich nicht gerade mit einer großen Anzahl von Springern gesegnet, auch wenn da zuletzt ein paar nachgekommen sind.

Stimmt, wäre schade! Wenngleich ich bei Hauswirth und Peter tatsächlich schon mehr Potential sehe.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
What ? Daniel Forfang already retired some years ago...
I think he talks about Johann Andre Forfang. But this has to be a "joke" of him, maybe he hopes that Johann will quit or he wants to see us freaking out because of the fake news... I don't know, but there are not eveb hints, that Johnn will retire
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Oh man, manche verstehen echt keinen Spaß. Sehr sehr Traurig
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.563
Punkte
48
I think he talks about Johann Andre Forfang. But this has to be a "joke" of him, maybe he hopes that Johann will quit or he wants to see us freaking out because of the fake news... I don't know, but there are not eveb hints, that Johnn will retire
I know he talked about Johann Andre, it was a a joke because I can't believe this news...
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Laut dem Kommentar in ARD oder ZDF hört Andreas Kofler am Saisonende auch auf, aber dazu finde ich noch keine offizielle Quelle...
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.563
Punkte
48
Laut dem Kommentar in ARD oder ZDF hört Andreas Kofler am Saisonende auch auf, aber dazu finde ich noch keine offizielle Quelle...
Last year he said after his injury that he will not retire and continue until the world championship to retire then. Maybe we could find an article from the end of 2017.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
43
Andreas Kofler halte ich auch für realistisch. Er wollte bestimmt noch die Chance auf die WM im eigenen Land wahren. Aber das hat ja leider nicht mehr geklappt für ihn. Da er ja zuletzt immer um Anschluss kämpfen musste und der eine oder andere jüngere Skispringer schon nachgerutscht ist, hat er wahrscheinlich auch in Zukunft kaum noch eine Chance. Gerade auch aus gesundheitlichen Aspekten sicherlich verständlich.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Nein Kofi..... schade der war mir immer sympathisch.... sein Rosa Manner Helm war auch schön.... er wird mir Fehlen
 
Oben