Karten-Wichteln


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Wer macht wieder mit?
In der Weihnachtszeit schicken wir uns schon seit einigen Jahren gegenseitig Weihnachtskarten, die Art der Karte entscheidet jeder selbst.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 27.11. eine PN mit der Adresse. Ich erstelle dann eine Liste und schicke diese an alle Teilnehmer.

Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt.

Teilnehmerliste:
:) = Adresse liegt vor

Arwen :)
Kirsten :)
the_eagle :)
Lena :)
Aufwindspringer :)
HamburgBuam :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Vielen lieben Dank Arwen 😃
(Etwas verspätet, aber dank Home Office geh ich nur noch alle paar Tage an den Briefkasten 🤣)
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ein ganz dickes Dankeschön Kirsten, Arwen und Jule!! :love: So kleine Kärtchen bereichern den Alltag ungemein.. und jetzt in dieser doofen Corona Zeit noch mehr.

PS: Meine sind übrigens unterwegs... aber keine Garantie was die Post treibt...
 
Oben