Katsidis (2008) vs. Gatti (1997)


Wer würde gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
katsidis.jpg

images2_gatti_ward_wave2.jpg


Outcome?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich sage auch Gatti würde das ding machen. Wäre bestimmt ein Knaller geworden..

Denkt ihr Gatti hätte heute noch Chancen den Typ zu schlagen?

Der KO von Casamayor war echt klasse.. Vorallem das Ooouuuuuuhhhh von Lennox Lewis war cool als der linke Haken einschlug :D
 
S

sabatai

Guest
ich sage auch Gatti würde das ding machen. Wäre bestimmt ein Knaller geworden..

Denkt ihr Gatti hätte heute noch Chancen den Typ zu schlagen?

Gatti boxt zwei Gewichtsklassen über Katsidis. Wenn man sich in der Mitte trifft, hätte Gatti trotz akuter Shotness gute Chancen Katsidis KO zu schlagen. Aber vielleicht spricht hier zu sehr der Fan aus mir.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Habe letztens nochmal Gatti vs Ward I gekuckt.. Immernoch mein absoluter Lieblingsfight... Der Gatti zu dieser Zeit würde den Katsidis auch KO schlagen..

Ward vs Katsidis wäre auch ein klasse WAR gewesen..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Gatti hat damals doch jeden zweiten Schlag mit dem Gesiht gestoppt ... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass des auf Dauer gut geht.
Obwohl ... sobald Katsidis ihn einmal am Boden hat, wacht Gatti auf und wird gefährlich ... und der schickt dann Katsidis runter und der wacht auf und schickt Gatti runter ... und ...................
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Arturo Gatti hat die geilsten Fights überhaupt abgeliefert.Ich bin ein absoluter Fan,doch mittlerweile würde es vielleicht schwierig gegen Katsidis werden.Aus dem Jahr 97-99 würde es ein K.O. für Gatti geben.Doch in der Verfassung von jetzt,ich weiss nicht.Niederlagen schon kassiert gegen nicht sonderlich schlagstarke Gegner(Baldomir,Gomez).Und Katsidis ist da schon eher schlagstark.Obwohl Arturo durch die höhere Gewichtsklasse eigentlich eine stärkere Physis haben müsste.Wäre vielleicht ganz interessant.
 
Oben