Keep fighting Alex Zanardi


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Alex Zanardi ist ein weiteres Mal operiert worden. Der Eingriff in der Mailänder Klinik San Raffaele sei notwendig gewesen, um den Gesichtsschädel weiter zu rekonstruieren und zu stabilisieren, hieß es von offizieller Seite.

Die Ärzte teilten am Donnerstag mit, Zanardi mache "beträchtliche Fortschritte" und reagiere positiv auf die Therapien.

 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
UPDATE 18 vom Samstag, 21. November, 14:24 Uhr: Mehr als fünf Monate nach dem Handbike-Unfall vom 19. Juni ist Zanardi aus dem Krankenhaus in Mailand in ein Krankenhaus in Padua verlegt worden. "Der Patient hat einen grundsätzlich stabilen physischen und neurologischen Zustand erreicht, der seine Verlegung in ein anderes Krankenhaus erlaubt hat. Dieses ist mit allen erforderlichen klinischen Spezialeinrichtungen ausgestattet und liegt näher am Wohnort der Familie", so das Statement aus dem San-Raffaele-Krankenhaus in Mailand.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Es geht weiter aufwärts :).

UPDATE 19 vom Dienstag, 22. Dezember, 14:33 Uhr: Einen Monat nachdem Zanardi von Mailand nach Padua verlegt wurde, um seine Genesung in der Nähe seiner Familie fortzusetzen, gibt es erfreuliche Nachrichten aus Italien. Laut eines Berichts der Tageszeitung 'Corriere della Sera' könne Zanardi mit Handbewegen auf Stimmen reagieren und die Gegenwart seiner Ehefrau Daniela wahrnehmen...

 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
"Anteilnahme überwältigend": Gut ein Jahr nach Alex Zanardis schwerem Handbike-Unfall spricht Ehefrau Daniela im Interview über den Genesungsprozess.

 
Oben