1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Kein Manu, kein Brook, wer hat Lust an einer H2H-League auf yahoo?

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von Duncan, 4. Januar 2012.

  1. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.269
    Ort:
    Bottrop
    Danach solltest du eigentlich nur noch wenige Minuten am Tag damit beschäftigt sein deine tägliche Aufstellung zu ändern oder evtl. auf Verletzungen zu reagieren und Spieler zu droppen bzw. zu verpflichten. Du kannst deine Aufstellung natürlich auch im Vorfeld schon einstellen, aber zwischendurch mal reinschauen sollte man halt schon, wenn zuviele Verletzte im Team sind wirds halt irgendwann frustrierend. Aber lass dir gesagt sein, viel Aufwand ist das eigentlich nicht..

    Du draftest ein Team und spielst mit deinem Team ein Duell gegen einen anderen User - entscheidend für den Ausgang des Duells sind die Statistiken die deine gedrafteten Spieler in der laufenden Woche (= dem Duell) erzielen..
     
    #21
  2. RoyalChallenger

    RoyalChallenger Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    856
    Bin jetzt auch dabei (BoomtownBallers)
     
    #22
  3. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.571
    Ort:
    Frankfurt
    Alles klar danke, dann bin ich auch dabei. Paar Minuten sind kein Problem, sollte nur den so ausgedigen wie der Fantasy Draft während des Lockouts sein, und das ist es ja nicht :)
     
    #23
  4. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.269
    Ort:
    Bottrop
    Ich denke ab 10 Leuten kann man dann auch wieder kleine Playoffs spielen oder? 4 Teams? Ab 12 dann gerne auch 8 Teams in die Playoffs..

    EDIT: ich seh dich Sm0kE - los mach mit :)

    EDIT2: Ok - 10 sind wir mittlerweile - da finden sich doch noch 2 ;)

    EDIT3: 12 - passt dann so denk ich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
    #24
  5. Duncan

    Duncan Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    115
    Gibt wieder playoffs

    Sind genau 11 Wochen bis zu den playoffs, so spielt jeder genau einmal gegen jeden anderen. Ich habe den yahoo-Standard genommen: 6 Teams qualifizieren sich, die beiden ersten sind direkt im Halbfinale, die zwei anderen Teilnehmer spielen 3. gegen 6. sowie 4. gegen 5. aus.
    Dann bis später....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
    #25
  6. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.269
    Ort:
    Bottrop
    Also ich fänd 8 Teams besser, hätte halt jeder was zu tun. Freilose sind immer sone Sache..

    Aber du bist der Boss, ich wollts bloss mal erwähnt haben.
     
    #26
  7. Roscoe

    Roscoe Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.126
    soo noch eine stunde, dann drafte ich euch in grund und boden. ;)
     
    #27
  8. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.571
    Ort:
    Frankfurt
    Hab dir nochmal ne Pn mit ein paar kleinen Fragen geschickt, wäre nett, wenn du mir kurz helfen könntest :)
     
    #28
  9. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.269
    Ort:
    Bottrop
    Draft durch - spannend wars - ach und SteveNash nervt. Hat das jeder mitbekommen? GUT! :)
     
    #29
  10. SteveNash

    SteveNash Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    799
    :D Ab wann kann man die Aufstellung editieren? Habe die Option bisher nicht gefunden.
     
    #30
  11. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.269
    Ort:
    Bottrop
    Klick mal aufs morgige Datum..
     
    #31
  12. MmmmKae

    MmmmKae Bankspieler

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    195
    Hi :)

    Du gehst auf My Team und danach auf Sun,Jan 8 ! Dort wird dann angezeigt welcher Spieler von dir an dem Tag ein Spiel hat. Dann kannst du dort deine Leute aufstellen und abspeichern. Gewertet werden dann alle Spieler bis auf diejenigen die auf der Bank sind!
     
    #32
  13. SteveNash

    SteveNash Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    799
    Danke! Hat geklappt.
     
    #33
  14. Roscoe

    Roscoe Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.126
    der heutige tag zählt noch nicht oder?
    mein vermeintlicher fehlpick josh smith hatte ein monstergame :D
    25 punkte, 5 rebounds, 5 assists, 4 steals(!) und 6 blocks (!!!)
    hauptsache der macht nächste woche so weiter.
     
    #34
  15. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.571
    Ort:
    Frankfurt
    Seh spanndes Matchup gegen die Dallas Shavs. Steht eig immer 4-4 oder 5-4. Konnte nun heute dank starker spiele von martin und durant die führung übernehmen, habe aber heute nach keine spiele mehr, hoffentlich kann ich es über die runden bringen :)
     
    #35

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon