Keine Gala in Berlin


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.136
Punkte
113
ich finde es ebenfalls gut, das der Zirkus ausfaellt, es reicht die Eroeffungsfeier vor dem Spiel und das soll dann auch gewesen sein. Die FIFA hat sich wiedermal zu weit aus dem Fenster gelehnt und muss nun dafuer bezahlen.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich hab vor einiger zeit bei "panorama" einen bericht über andre hellers wm-ausstellungen gesehen und mir seit diesem zeitpunkt gewünscht, dass dieser pseudo-fußballfan nichts mit der wm zu tun haben darf.

deshalb :thumb: an die fifa
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hyperko schrieb:
A propos Goleo: Wird es eigentlich noch einen offiziellen WM-Song geben, oder ist das jetzt schon dieser Goleo-Song mit Bob Sinclair?
Und wenn ja, gibt's da schon Aussichten, wer den performen wird?

Ich hätte ja am liebsten einen Song "Zu Gast bei Freunden", entweder gesungen von Rammstein oder von Sido :laugh2:

Mein Wunsch wurde leider nicht erfüllt:

Kölner Stadt Anzeiger schrieb:
Der offizielle WM-Song der WM 2006 trägt den Titel "Time Of Our Lives" und wird vom Gesangsquartett Il Divo interpretiert. Das Lied wird bei der WM-Eröffnungsfeier am 9. Juni in München live zu hören sein. Ebenso wird der deutsche Sänger Herbert Grönemeyer die WM-Hymne "Celebrate The Day" vortragen.

Von den Interpreten her hört sich das vielversprechend an. Und schlimmer als "Boom" von Anastacia kann's eigentlich nicht werden.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wahrscheinlich so ein möchtegern-time-of-my-life-dirty-dancing-song
 
Oben