Kentikian vs. Hockmi am 25.Mai!!!


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jaaa, endlich ein spannender Kampf für die "Killer Queen" - kann es kaum erwarten. Hockmi empfinde ich als eine würdige sowie gefährliche Herausforderin...zudem wurde sie schon oft um den Sieg betrogen...
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Jaaa, endlich ein spannender Kampf für die "Killer Queen" - kann es kaum erwarten. Hockmi empfinde ich als eine würdige sowie gefährliche Herausforderin...zudem wurde sie schon oft um den Sieg betrogen...

Das wäre in der Tat eine richtig gute Gegnerin. Kann mich noch gut dran erinnern, wie die Hockmi die Galassi verprügelt hat, die bei den Amateuren ja absolute Weltklasse war. Da ist die Hockmi ja leider ziemlich verschaukelt worden. Wäre auf jeden Fall ein richtiger test für Susi, wenn der Kampf denn kommen sollte. Auf Boxrec steht die Hockmi allerdings für den 4. Mai im Rückkampf gegen Galassi verplant.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Wird mit sicherheit ein guter Kampf, weil Kentikian immer gute Kämpfe abliefert. Glaube aber nicht, dass ihr Hockmi irgendwie gefährlich werden kann!! Mein tipp TKO-Sieg für Kentikian!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Denek auch das Sie vorzeitig gewinnt, Ihre Kämpfe sind weitaus spannender als Halmich Ihre.. schade das es nie zu einem direkten Duell kommen wird :(
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das wäre in der Tat eine richtig gute Gegnerin. Kann mich noch gut dran erinnern, wie die Hockmi die Galassi verprügelt hat, die bei den Amateuren ja absolute Weltklasse war. Da ist die Hockmi ja leider ziemlich verschaukelt worden. Wäre auf jeden Fall ein richtiger test für Susi, wenn der Kampf denn kommen sollte. Auf Boxrec steht die Hockmi allerdings für den 4. Mai im Rückkampf gegen Galassi verplant.

Also ich hab´s von Spotlight/ProSieben - diese müssten ja wissen gg wen ihre Schützlinge antreten...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das wäre in der Tat eine richtig gute Gegnerin. Kann mich noch gut dran erinnern, wie die Hockmi die Galassi verprügelt hat, die bei den Amateuren ja absolute Weltklasse war. Da ist die Hockmi ja leider ziemlich verschaukelt worden. Wäre auf jeden Fall ein richtiger test für Susi, wenn der Kampf denn kommen sollte. Auf Boxrec steht die Hockmi allerdings für den 4. Mai im Rückkampf gegen Galassi verplant.

In der Tat gegen Galassi und lt. einiger Forumsmitglieder auch gegen Christensen. Das ist imho die stärkste Gegnerin, die in Deutschland aufschlägt seit Ashley Graf verbeult hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Ich bin mal gespannt. Ich hab Hockmi noch nie gesehen, aber wenn sie besser sein soll als ihr Rekord aussieht (der macht ja nen ähnlichen Eindruck, wie die der letzten beiden Gegnerinnen von Susi), dann könnts sicher n interessanter Kampf werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Denke auch mal dass es ein anderer kampf für susi wird...hoffe aber dass sie der gegnerin wieder ordentlich einheizen wird. ist übrigens schöner anzusehen als manch männer kampf..:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampfrekord dieser Hockmis ist wahrlich nicht berauschend aber wahrscheinlich mit besseren Gegnern als bei anderen Frauenboxerinnen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Das Highlight auf der Veranstaltung wird aber sicherlich wieder der Kampf von Vitali Tajbert. Er hat auf beiden Fightnights immer die beste Leistung gezeigt und bekommt dafür leider kaum Aufmerksamkeit. Mit einem Sieg über Petrov ist er womöglich nur noch einen Kampf von einem europäischen Titelkampf entfernt. Pertrov ist auch ein guter Boxer und die Niederlage in seinem Rekord ist wohl sehr fragwürdig zustande gekommen. I
ch verstehe garnicht warum Tajbert nicht ähnliche Aufmerksamkeit, wie die anderen Boxer auf den Veranstaltungen von Pro7, bekommt. An der sportlichen Leistung kann es wohl kaum liegen. Hängt das vielleicht mit dem Eskapaden in seinem Privatleben zusammen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Highlight auf der Veranstaltung wird aber sicherlich wieder der Kampf von Vitali Tajbert. Er hat auf beiden Fightnights immer die beste Leistung gezeigt und bekommt dafür leider kaum Aufmerksamkeit. Mit einem Sieg über Petrov ist er womöglich nur noch einen Kampf von einem europäischen Titelkampf entfernt. Pertrov ist auch ein guter Boxer und die Niederlage in seinem Rekord ist wohl sehr fragwürdig zustande gekommen. I
ch verstehe garnicht warum Tajbert nicht ähnliche Aufmerksamkeit, wie die anderen Boxer auf den Veranstaltungen von Pro7, bekommt. An der sportlichen Leistung kann es wohl kaum liegen. Hängt das vielleicht mit dem Eskapaden in seinem Privatleben zusammen?

wohl eher an seinem leichten gewicht, den leute die keine ahnung haben wollen meist nur schwergewicht sehen, finde das schade würde auch gern mehr von tajbert sehen :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich bin mal gespannt. Ich hab Hockmi noch nie gesehen, aber wenn sie besser sein soll als ihr Rekord aussieht (der macht ja nen ähnlichen Eindruck, wie die der letzten beiden Gegnerinnen von Susi), dann könnts sicher n interessanter Kampf werden.

Hockmi ist mit großem Abstand die schwerste Gegnerin von Susi in ihrer bisherigen Laufbahn.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Highlight auf der Veranstaltung wird aber sicherlich wieder der Kampf von Vitali Tajbert. Er hat auf beiden Fightnights immer die beste Leistung gezeigt und bekommt dafür leider kaum Aufmerksamkeit. Mit einem Sieg über Petrov ist er womöglich nur noch einen Kampf von einem europäischen Titelkampf entfernt. Pertrov ist auch ein guter Boxer und die Niederlage in seinem Rekord ist wohl sehr fragwürdig zustande gekommen. I
ch verstehe garnicht warum Tajbert nicht ähnliche Aufmerksamkeit, wie die anderen Boxer auf den Veranstaltungen von Pro7, bekommt. An der sportlichen Leistung kann es wohl kaum liegen. Hängt das vielleicht mit dem Eskapaden in seinem Privatleben zusammen?

Die Entscheidungsfindung der Promoter ist denke, ich ein Thema für sich. Aber das jetzt endlich wieder eine Herausforderung für Vitali in Aussicht steht, wird ihn wieder mehr motivieren.

Ich bin zwar voreingenommen. Aber ich bin sicher, dass dieser Kampf und der von Susi die Besten des Abends sein werden. :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Auf der Undercard werden wieder Zbik, Köber und Vitali Tajbert boxen. Tajberts Gegner wird der in Spanien boxende Russe Peter Petrov sein.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=22610

Geht wohl.
Petrov ist übrigens bei der EBU an Platz 3 und Tajbert dort auf 9.


Zbik nimmt es mit Falliga auf.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=265704

Naja...


Und Köber boxt gegen Gene Valdez, der entweder gerne schnell gewinnt oder schnell verliert.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=066132

Oha ... da gibts sicher wieder Mauscheleien, wenn der Kampf nach 1 oder 2 Runden vorbei ist.



Ich glaub ich schreib mal ne E-Mail an ProSieben (hab noch nie ne Mail an nen Sender geschrieben), dass sie bitte ne ordentliche Coverage und den ganzen Kampf von Tajbert zeigen mögen und den von Köber nur in der Zusammenfassung, da jener wohl eh nur kurz dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
mal schauen was von zbik kommt, den schaue ich eigentlich ganz gerne
 
Oben