Kentikian will Halmichs Gürtel

sucki

Banned
Die „ProSieben Fight Night“ am 7. Dezember in Hamburg: Die „Killer Queen“ will Halmichs Gürtel
Gemeinsam mit Vitali Tajbert, Sebastian Zbik und Sebastian Köber fightet
„Killer-Queen“ Susi Kentikian in der Sporthalle Hamburg

Sie sind Deutschlands nächste Box-Champions: Susi Kentikian, Vitali Tajbert, Sebastian Zbik und Sebastian Köber aus dem spotlight boxing-Team sind jung, kampfstark und erfolgshungrig. Am 7. Dezember 2007 lassen es die vier Ausnahmeboxer in ihrer Heimatstadt Hamburg noch einmal ordentlich krachen – in der fünften „ProSieben Fight Night“.

Am Freitag, 7. Dezember 2007 in Hamburg ab 18.30 Uhr stehen in der Sporthalle Hamburg insgesamt sechs Profi-Fights auf dem Programm. Die beiden Hauptkämpfe werden ab 22.40 Uhr LIVE übertragen. Moderiert werden die Boxkämpfe vom Moderatorenduo Regina Halmich und Jan Stecker.

mehr auf http://www.boxing.de/newscenter/sin...ie-killer-queen-will-halmichs-guertel/48.html

Susi_Kentikian_2.jpg

KRAFT&HERZ

old member
suzi ist ok - die boxt wie ne type.

wie ein schweizer taschenmesser, völlig variabel und maschiert angstfrei nach vorne.

für mich derzeit die beste frau in dt. boxställen.

:wavey:

Tony Jaa

Bankspieler
Wenn die Susi nicht so mainstream-geil wäre, würde sie die Halmich mal direkt herausfordern. Aber das ist halt Boxen in Deutschland. Man fordert den "Besten" nicht heraus sondern wartet bis man ihn beerben kann.

Masmiseim

Bankspieler
Wenn die Susi nicht so mainstream-geil wäre, würde sie die Halmich mal direkt herausfordern. Aber das ist halt Boxen in Deutschland. Man fordert den "Besten" nicht heraus sondern wartet bis man ihn beerben kann.

Für ne Herausforderung wäre es jetzt doch sowieso zu spät. Ausserdem hätte Sie diesen Kampf durchaus verlieren können und ich denke das wäre das Ende für Ihr Dasein als Hauptkämpferin.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Für ne Herausforderung wäre es jetzt doch sowieso zu spät. Ausserdem hätte Sie diesen Kampf durchaus verlieren können und ich denke das wäre das Ende für Ihr Dasein als Hauptkämpferin.

gegen "oma" halmich zu verlieren wäre ein herber rückschlag weil dann alle laut schreien würden "WIR BRAUCHEN REGINA ES GIBT KEINE LEGITIME NACHFOLGERIN"

R

Ray

Guest
gegen "oma" halmich zu verlieren wäre ein herber rückschlag weil dann alle laut schreien würden "WIR BRAUCHEN REGINA ES GIBT KEINE LEGITIME NACHFOLGERIN"

und was ist wenn sie regina innerhalb von zwei runden aussm ring fegt??

"Wer ist Regina?" :D

In sachen Frauenboxen ist das wohl der größte Fight den du im moment auf die Beine stellen könntest ,aber es wird nicht passieren daher sind diese diskussionen unötig ,Halmich ist bald in Rente und that´s it

Masmiseim

Bankspieler

Eben, warum sollte man so ein unnötiges Risiko eingehen? Im Boxen zählt schliesslich nicht nur die LEistung im Ring, sondern auch das Geschick der Leute draußen.

Gegen jemanden kurz vor oder genau zum Rücktritt einen Kampf zu vereinbaren ist aus planerischer Sicht vollkommen unnötig.

Wenn Regina erst aufgehört hat, bleibt Susi noch genug Zeit anzugreifen. (Und ob sich wirklich die Über-Killer Queen ist, ist für mich noch lange nicht bewiesen)

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
und was ist wenn sie regina innerhalb von zwei runden aussm ring fegt??

"Wer ist Regina?" :D

In sachen Frauenboxen ist das wohl der größte Fight den du im moment auf die Beine stellen könntest ,aber es wird nicht passieren daher sind diese diskussionen unötig ,Halmich ist bald in Rente und that´s it

sie würde sie niiiieeemals ausm ring fegen die beiden sind die dicksten freunde und bei frauen bedeutet dass: auf die fresse hauen ist tabu

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
erstmal muss sie hockmi nochmal schlagen, im ersten kjampf hat sie nicht gerade geglänzt

Sloan

Nachwuchsspieler
Ich hoffe doch mal, dass sie Hockmi diesmal etwas ernster nimmt und nicht wieder zwei Tage vorher bei Raab mit Sprüchen glänzt wie "die soll ganz gut sein" und "ich glaube die kommt aus Frankreich".

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Ich hoffe doch mal, dass sie Hockmi diesmal etwas ernster nimmt und nicht wieder zwei Tage vorher bei Raab mit Sprüchen glänzt wie "die soll ganz gut sein" und "ich glaube die kommt aus Frankreich".

dass die solch einen widerstand (ich hatte hockmi vorn) leistet damit hätten ja wohl die wenigsten mit gerechtnet

seppel

Nachwuchsspieler
Susi hat noch alles vor sich und wird ihren Platz im Boxgeschäft klar verteidigen. Ich denke, dass sie durchaus mit Halmich mithalten kann. Eine Bereicherung für den deutschen Boxsport ist sie alle mal.

Oben