Weltcup Klingenthal


Y

yeti

Guest
Ist er nicht ganz fit?

Sorry für die ganzen dummen Fragen aber mein Fernseher ist aus.
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Bei Eurosport haben sie gerade nach Rücksprache mit H. Weinbuch gesagt, dass sie absichtlich die Ampel haben runterlaufen lassen um Tino zu schützen
 
Y

yeti

Guest
Das ist unfair. Das sollte immer noch der Athlet selbst entscheiden. Sind ja keine Babies mehr!:down::down::down:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ich glaube schon, dass die sowas vorher durchsprechen. Er hatte sehr viel Wind und sie wollten nicht noch einen Sturz wie gestern riskieren. Die vertrauen Ihren Trainern blind!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es war doch seine Entscheidung. Wenn er auf dem Balken sitzt, hat letztlich immer noch er es in der Hand zu springen oder nicht. Und nach dem, was gestern passiert ist, ist es nicht ganz unvernünftig. Die Jury hat in diesem Jahr außerdem schon mehrfach bewiesen, dass sie die Wettkämpfe bei windigen Verhältnissen nicht im Griff hat - und gerade Tino Edelmann musste schon mehrfach darunter leiden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Mikko Kokslien spricht ja perfekt deutsch! :irre: RESPEKT! :)

ja, ich dachte auch so WOW :) hätte ich ja nie mit gerechnet dass er bei euro in der kabine vorbeischaut :hihi:

fands auf jeden fall richtig dass sie tino bei dem aufwind nicht runtergelassen haben, besser als wenn wieder was passiert.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Find ich wirklich große Klasse! Das ist auch ein Grund warum ich das so gerne anschau, immer ne super Stimmung, die gönnen sich gegenseitig noch was! Wäre in anderen Sportarten auch wünschenswert....aber wahrschleinlich geht's da immer um "zu viel" Geld...

das denke ich mir oft dass es schön wäre wenn das in anderen sportarten auch so nen zusammenhalt geben würde.. ist schon wirklich toll wie die jungs miteinander umgehen und sich auch sorgen machen wenn einer von ihnen stürzt.. :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Endlich mal Trainer, die nicht alles mitmachen sondern auch mal den A*** in der Hose haben und n Zeichen zu setzen. Und das wird sicher mit Tino abgesprochen worden sein
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ZDF hat die beiden Stürze vorhin nochmal kurz gezeigt - der von Pittin hat mich ein wenig an Pascal Bodmer letztes Jahr in Planica erinnert - in der Luft zur Seite gekippt und voll mit der Schulter aufgeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Jim auf 21! Im Laufen sogar auf Platz 17.

Der Junge macht sich!

Grattis Jim!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wow, dsas war echt ne mega starke leistung von akito, glückwunsch und riesen respekt dafür! :up::party:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Endlich mal Trainer, die nicht alles mitmachen sondern auch mal den A*** in der Hose haben und n Zeichen zu setzen. Und das wird sicher mit Tino abgesprochen worden sein

Das war unter Garantie nicht mit Tino abgesprochen, er wirkte mega-sauer...

yeti schrieb:
Jim auf 21! Im Laufen sogar auf Platz 17.

Der Junge macht sich!

Aber nur, weil er so toll angefeuert wurde :pffft:

Mikko Kokslien spricht ja perfekt deutsch! :irre: RESPEKT! :)

Meh, und sowas verpasst man wenn man vor Ort ist... Aber ich hab ja Hoffnung, es noch zu hören... :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mikko Kokslien spricht ja perfekt deutsch! :irre: RESPEKT! :)
hat das jemand bei Eurosport aufgenommen? Ich war ja live vor Ort und otr hat es nicht aufgenommen und will es auch hören. :)
Hab es nur per SMS erfahren und war schockiert weil das wusste ich nicht nicht, das er jetzt auch noch fließend Deutsch spricht.

So ansonsten war es vor Ort heute ganz Ok. Lauf war auf den hinteren Rängen spannend, und Springen ging auch ohne längerer Unterbrechungen gut über die Runden. Nur ist die Schanze mal total Fan unfreundlich. Man hat nicht mal annähernd die Chance nah ran zu kommen für Fotos und Autogramme! Ich dachte Schonach wär schon doof, aber Klingenthal toppt es nochmal. :neinnein:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das war unter Garantie nicht mit Tino abgesprochen, er wirkte mega-sauer...
Naja sauer nicht grad aber doch enttäuscht. Und im Stadion waren alle sauer.

edit: bevor ich noch einen Post mache: Giuseppe auf 14!!!!!!!!! :party: Auch dank toller Anfeuerung würde ich jetzt mal sagen. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
:hihi: Da haben wir ja mal echt was geleistet. :D: Mir kam er gar nicht soweit vorne vor aber die Abstände waren so riesig da hat das ganz schön verzerrt. Freut mich aber riesig :party:

Über alles was über Platz 6 hinaus ging, hatte ich keinen Überblick. ;) Aber Fabi hat es geschafft!!! :party: Und 5, in Worten FÜNF!!!, Norweger unter den TopTen!!! :party::party::party:

SuomiGirl schrieb:
Naja sauer nicht grad aber doch enttäuscht. Und im Stadion waren alle sauer.

Naja, ich fand ihn schon eher sauer als enttäuscht, ändert ja aber nix daran, dass es eher nicht mit ihm abgesprochen war. Und im Stadion waren definitiv viele sauer bzw. war die Situation unklar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben