Kevin James goes UFC


S

sabatai

Guest
Kevin-james-mma-skinny-here-comes-boom-650x354.jpg


http://www.mmamania.com/2012/6/27/3120203/kevin-james-ufc-movie-here-comes-the-boom-video-trailer

:laugh2::thumb::rocky:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Harhar, den schaue ich mir an :D:laugh2:. Ich habe Kevin james immer gerne in King of Queens gesehen, wo er trotz seiner Leibesfülle immer wieder durchblicken ließ, dass er sehr sportlich und irgendwie auch durchschlagskräftig ist. Auch einige seiner Filme sind nicht schlecht. Der Typ hat Bewegungstalent, so dass neben dem Klamauk sicher auch ein paar nette Ring-Szenen im Film zu sehen sein werden :thumb:.

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Harhar, den schaue ich mir an :D:laugh2:. Ich habe Kevin james immer gerne in King of Queens gesehen, wo er trotz seiner Leibesfülle immer wieder durchblicken ließ, dass er sehr sportlich und irgendwie auch durchschlagskräftig ist. Auch einige seiner Filme sind nicht schlecht. Der Typ hat Bewegungstalent, so dass neben dem Klamauk sicher auch ein paar nette Ring-Szenen im Film zu sehen sein werden :thumb:.

Gruß, Competition

Jo, Kevin James ist scheinbar großer UFC-Fan und trainiert schon seit Jahren MMA. Ist das erste Mal, dass die UFC ihr Logo usw. für einen Film hergibt. Liegt u.a. daran weil White und James befreundet sind und James eine Art Botschafter der UFC ist. War mir so nicht bewusst.

:thumb:

PS: Big Boxing Bu vs. Kevin James (UFC-Rules) anyone? :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich mag diesen dicken Typen eigentlich nicht. Aber weil der Film nach Spaß aussieht, könnte ich mir den durchaus geben.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Harhar, den schaue ich mir an :D:laugh2:. Ich habe Kevin james immer gerne in King of Queens gesehen, wo er trotz seiner Leibesfülle immer wieder durchblicken ließ, dass er sehr sportlich und irgendwie auch durchschlagskräftig ist. Auch einige seiner Filme sind nicht schlecht. Der Typ hat Bewegungstalent, so dass neben dem Klamauk sicher auch ein paar nette Ring-Szenen im Film zu sehen sein werden :thumb:.

Gruß, Competition

:jubel::jubel:
Das er mal ne Sportskanone war, hatte man schon in den aller ersten Folgen gemerkt. Mir fiel immer sein breites Kreuz und die muskulösen Unterarme auf.
Und in vielen Slapstickeinlagen war ich auch immer von seiner Beweglichkeit überrascht......
 
Oben