Kevin Love - Trade Thread


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113

War ja leider so zu erwarten. Jetzt gilts für die T'Wolves ein richtig gutes Angebot abzustauben. Vielleicht dient das Szenario der Jazz vor 3 Jahren ungefähr als Richtwert? Ich weiß nicht inwiefern es Minnesota zu interessieren hat wohin denn Herr Love gerne getradet würde. Die Lakers können abgesehen vom ihren diesjährigen Pick ja überhaupt nichts anbieten (wobei dieser schon in die Top 3 müsste) und über die Knicks braucht man gar nicht zu diskutieren :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Suns und Warriors wurden ja auch noch genannt. Gerade die beiden hätten doch schon deutlich mehr Gegenwert anzubieten.

Suns sind Pick und Talentmäßig nat. ganz weit vorne. Die Knicks und Lakers haben wirklich nichts anzubieten.

Ich finde es von Kevin auch nicht verwerflich. Er erfüllt seinen Vertrag und gut ist. Wenn er seinen Vertrag erfüllt hat, dann darf er auch gern andere Optionen ziehen.
Für die Wolves gilt es jetzt abzuchecken bei welchem Verein er bereit wäre einen neuen Deal zu unterschreiben.
Das da die Lakers und die Knicks aufgrund fehlendem Material nicht in Frage kommen dürften, interessiert mich das wirklich sehr.
Ich denke 1 Top 5 Pick dieses Jahr oder 2 Lottery Picks würden reichen um die Wolves happy zu machen.
Orlando ist doch auch ganz nett.....:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mirotic + 2 Picks und filler. Jedenfalls macht der Osten für Love mehr Sinn als der Westen. Bei GS/PHO und auch Lakers kriegt er keine Garantie über die 2. Runde hinauszukommen in den nächsten Jahren, da wirds schon schwer überhaupt in die PO zu kommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bulls: Gibson + +Mirotic + #16 +#19 und evt Butler

Warriors: Lee + Barnes (Picks schon Richtung Utah verballert)

Lakers: Lotterypick (dazu evt ein S&T Gasol?)

Suns: Pickssssssssssssss

Houston möchten gerne, aber habe eh nichts besseres außer ihren UFA-Asik und "nächstes Jahr kommt mein Payday Parsons".
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
1.Bulls: Gibson + +Mirotic + #16 +#19 und evt Butler

2.Warriors: Lee + Barnes (Picks schon Richtung Utah verballert)

3.Lakers: Lotterypick (dazu evt ein S&T Gasol?)

4.Suns: Pickssssssssssssss

Houston möchten gerne, aber habe eh nichts besseres außer ihren UFA-Asik und "nächstes Jahr kommt mein Payday Parsons".

1. OK mit Butler
2. Warum sollten die Wolves mit Lee nen relativ bad Contract aufnehmen?Etwas mehr müsste da kommen
3. Never, das würden weder MIN noch Gasol wollen und LA hätte wieder so nen lachhaften Deal gemacht.

4. Die Suns könnten eventuell mit ihren ganzen Assets vielleicht als drittes Team miteingebunden werden.

Deine ersten drei Antworten nehmen der Wahrscheinlichkeit nach immer mehr ab :D Jedoch dein erster Vorschlag überzeugt mich sehr, dass die Bulls wirklich gute Assets haben :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Warriors waren auch nur drin weil sie angeblich auf der Wish-List sind. Aber außer Barnes haben die auch nicht gerade viel verlockendes Zeug. Lakers halt weil die für Love sicherlich auch eine Option sind. Anzubieten haben aber auch die wieder nicht viel.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bulls: Gibson + Mirotic + #16 +#19 und evt. Butler

Na klar, warum nicht auch noch Noah dazu? :clown:

Natürlich ist Love ein super Spieler und wenn er auf dem Markt ist, dann müssen sich auch die Bulls irgendwie damit befassen. Aber das von dir vorgeschlagene Szenario ist wirklich zu viel des Guten, das wird nicht passieren. Ich würde Melo ohnehin passender finden, aber das gehört nicht in diesen Thread.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Falls es ein Trade mit Chicago wird, MUSS Butler Bestandteil dessen sein. Gibson ist mir ziemlich egal, den könnte man zu einem dritten Team traden. Ansonsten werden non-Lotto Picks derzeit viel zu hoch bewertet.
Auch wäre Saunders schön blöd, Love in den Westen zu traden und damit auf Jahre ein Team zu schaffen, gegen das wir jedes Spiel verlieren.

Falls wir Love verlieren sollten, dann nach Chicago oder nach Boston aber bitte nicht zu den Homers (no pun intended) nach NYK oder LA. Darüberhinaus haben die beiden erst genannten im Gegensatz zu den anderen auch nennenswerte Assets.

Aus Basketballreasons wäre Chicago natürlich ziemlich sexy. Ich versteh nicht, wie man tatsächlich Melo Love vorziehen würde. Ich meine: die beiden besten passing Bigmen in einem Team? Der eine einer der drei besten Offensivspieler der Liga, der andere einer der besten drei Defensivspieler! C'mon!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hier mal zum Vergleich was andere Teams in ähnlichen Situationen bekamen?
Ich rechne nicht mit sonderlich viel Gegenwert für Kevin Love.

Carmelo Anthony (Nuggets -> Knicks)

February 22, 2011: As part of a 3-team trade, traded by the Denver Nuggets with Renaldo Balkman, Chauncey Billups, Anthony Carter and Shelden Williams to the New York Knicks; the Denver Nuggets traded a 2015 2nd round draft pick to the Minnesota Timberwolves; the Minnesota Timberwolves traded Kosta Koufos to the Denver Nuggets; the Minnesota Timberwolves traded Corey Brewer to the New York Knicks; the New York Knicks traded Wilson Chandler, Raymond Felton, Danilo Gallinari, Timofey Mozgov, cash, a 2012 2nd round draft pick (Quincy Miller was later selected), a 2013 2nd round draft pick (Romero Osby was later selected) and a 2014 1st round draft pick to the Denver Nuggets; and the New York Knicks traded Eddy Curry, Anthony Randolph and cash to the Minnesota Timberwolves.


Deron Williams (Jazz -> Nets)

February 23, 2011: Traded by the Utah Jazz to the New Jersey Nets for Derrick Favors, Devin Harris, cash, a 2011 1st round draft pick (Enes Kanter was later selected) and a 2013 1st round draft pick (Gorgui Dieng was later selected).


Chris Paul (New Orleans -> Clippers)

December 14, 2011: Traded by the New Orleans Hornets with a 2015 2nd round draft pick and a 2015 2nd round draft pick to the Los Angeles Clippers for Al-Farouq Aminu, Eric Gordon, Chris Kaman and a 2012 1st round draft pick (Austin Rivers was later selected).


Dwight Howard (Magic -> Lakers)

August 10, 2012: As part of a 4-team trade, traded by the Orlando Magic with Earl Clark and Chris Duhon to the Los Angeles Lakers; the Denver Nuggets traded Arron Afflalo, Al Harrington, a 2013 2nd round draft pick (Romero Osby was later selected) and a 2014 1st round draft pick to the Orlando Magic; the Los Angeles Lakers traded Christian Eyenga, Josh McRoberts and a 2017 1st round draft pick to the Orlando Magic; the Los Angeles Lakers traded Andrew Bynum to the Philadelphia 76ers; the Orlando Magic traded Jason Richardson to the Philadelphia 76ers; the Philadelphia 76ers traded Andre Iguodala to the Denver Nuggets; and the Philadelphia 76ers traded Maurice Harkless, Nikola Vucevic and a future 1st round draft pick to the Orlando Magic. Denver will send the lower of its two 2014 first round draft picks to Orlando.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wenn ich Minnesota wäre, würde ich versuchen Ricky Rubio oder Pekovic + Gemüse für einen All-Star zu traden. Man sollte nicht drüber nachdenken, für was man Love los wird, sondern wie man ihn halten kann. Minnesota hat mit Rubio, Martin, Pekovic, Brewer und Bank genügend Material um sich Spieler besseren Kalibers zu holen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hier mal zum Vergleich was andere Teams in ähnlichen Situationen bekamen?
Ich rechne nicht mit sonderlich viel Gegenwert für Kevin Love.

Carmelo Anthony (Nuggets -> Knicks)

February 22, 2011: As part of a 3-team trade, traded by the Denver Nuggets with Renaldo Balkman, Chauncey Billups, Anthony Carter and Shelden Williams to the New York Knicks; the Denver Nuggets traded a 2015 2nd round draft pick to the Minnesota Timberwolves; the Minnesota Timberwolves traded Kosta Koufos to the Denver Nuggets; the Minnesota Timberwolves traded Corey Brewer to the New York Knicks; the New York Knicks traded Wilson Chandler, Raymond Felton, Danilo Gallinari, Timofey Mozgov, cash, a 2012 2nd round draft pick (Quincy Miller was later selected), a 2013 2nd round draft pick (Romero Osby was later selected) and a 2014 1st round draft pick to the Denver Nuggets; and the New York Knicks traded Eddy Curry, Anthony Randolph and cash to the Minnesota Timberwolves.


Deron Williams (Jazz -> Nets)

February 23, 2011: Traded by the Utah Jazz to the New Jersey Nets for Derrick Favors, Devin Harris, cash, a 2011 1st round draft pick (Enes Kanter was later selected) and a 2013 1st round draft pick (Gorgui Dieng was later selected).


Chris Paul (New Orleans -> Clippers)

December 14, 2011: Traded by the New Orleans Hornets with a 2015 2nd round draft pick and a 2015 2nd round draft pick to the Los Angeles Clippers for Al-Farouq Aminu, Eric Gordon, Chris Kaman and a 2012 1st round draft pick (Austin Rivers was later selected).


Dwight Howard (Magic -> Lakers)

August 10, 2012: As part of a 4-team trade, traded by the Orlando Magic with Earl Clark and Chris Duhon to the Los Angeles Lakers; the Denver Nuggets traded Arron Afflalo, Al Harrington, a 2013 2nd round draft pick (Romero Osby was later selected) and a 2014 1st round draft pick to the Orlando Magic; the Los Angeles Lakers traded Christian Eyenga, Josh McRoberts and a 2017 1st round draft pick to the Orlando Magic; the Los Angeles Lakers traded Andrew Bynum to the Philadelphia 76ers; the Orlando Magic traded Jason Richardson to the Philadelphia 76ers; the Philadelphia 76ers traded Andre Iguodala to the Denver Nuggets; and the Philadelphia 76ers traded Maurice Harkless, Nikola Vucevic and a future 1st round draft pick to the Orlando Magic. Denver will send the lower of its two 2014 first round draft picks to Orlando.

Mit dem Unterschied, dass Love besser ist als es Howard, Anthony und Williams zu dem Zeitpunkt waren
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Vielleicht als Williams aber doch nicht als Howard, Anthony.

Bei Howard gab es mehr Drama und die Rückenverletzung. Das hat seinen Wert sicherlich nicht gut getan.

Vielleicht ist daher Loves Wert jetzt ein wenig höher als der von Dwight damals, ändert trotzdem nichts daran dass ich von einem Paket ähnlich der oben genannten ausgehe. Butler ist für mich schon so ziemlich der Best Case, obwohl ich eher denke, dass man einen solchen Spieler nicht bekommen wird.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die celtics sollen angeblich ganz gute chancen haben. der preis den minnesota angeblich verlangt ist wohl ein hoher draftpick und ein solider veteran. ich wüsste aber nicht so recht ob ich einen top 3 pick für love abgeben würde. da fänd ich so einen wiggins oder parker irgendwie spannender.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wenn mich nicht alles täuscht, sucht Cuban auch noch einen neuen Franchise-Player.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Howard, Melo und Williams haben in ihren ersten 6 Jahren zumindest mal die Playoffs gepackt und sogar jeweils mindestens einen tiefen Run gehabt.


die celtics sollen angeblich ganz gute chancen haben. der preis den minnesota angeblich verlangt ist wohl ein hoher draftpick und ein solider veteran. ich wüsste aber nicht so recht ob ich einen top 3 pick für love abgeben würde. da fänd ich so einen wiggins oder parker irgendwie spannender.

Die werden natürlich auch warten, ob sie in der Lottery noch einen Top 3 Pick abstauben. Den würden sie sicherlich nicht traden. Die Celtics haben allerdings auch noch massig Picks, allein 3 dank Billy King und die Nets-Picks haben nicht die schlechteste Aussicht in der Lottery zu sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Wenn er selber die Lakers als Wunschziel rausgibt weiss ich nicht, wie viel Sinn es für andere Teams macht, für ein mögliches Rental viel aufzugeben.. :skepsis:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Er gibt doch die Lakers und Knicks als Wunschziele aus.

Und letztlich haben die Lakers außer ihres Picks und den Bird-Rights für Gasol nichts zu bieten, was die Wolves wirklich interessieren könnte. Bei den Knicks sieht es allerdings auch nicht ganz anders aus.
 
Oben