1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Kicker Classic 1. Liga 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Wicke, 25. August 2016.

  1. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Etwas spät dran mit dem Thread, aber hatte die Liga schon letzte Woche eröffnet und euch auch gleich eingeladen :wavey:

    Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.
     
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Minuspunkte sind besonders doof, wenn man diese angesichts des Formats möglichst vermeiden möchte.

    Vielen dank an Füllspieler Paul Seguin vom VW-Club. Jolly Pohjanpalo zählt in diesem Format natürlich nix, wenn er es bringt als Joker. Der punktet nur als überforderter Starter anstatt des erwartet rotierenden Hazard.
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Dieser komplett unnötige 0,3 Seguin versaut mir momentan das Triple von 3 Führungen in 3 Sportforen-Classic-Ligen.
    Minus 24 erspielte Punkte und minus 11 für den Spieltag sind bitter, wenn der HSV-Refugees-Welcome Jatta nicht spielt. Zudem habe ich für Horn (extra) keinen Ersatz, weil ich den in 2 andere Kölner investieren wollte: Risse und Maroh (dauerverletzt). Der Rest eigentlich im Soll, außer dass Jollys Pluspunkte bei Classic nicht zählen. Dafür halt die Minusse von Füllspieler Seguin. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    #4
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Leider geht sich in dieser Zockerliga mein FC-Köln-Risiko nicht auf. Der erste Platz ist schon weit weg und der punktet immer mit durch ähnliche Spieler sowie besserem Ersatz.

    Ich hatte absichtlich auf den Horn-Ersatz Kessler verzichtet, damit ich wenigstens in der Classic-Version Risse einbauen konnte, doch ausgerechnet alle Classic-Kölner verletzen sich. Lästig zudem, dass ich ständig Minuspunkte von der gedachten Kaderleiche Seguin fressen muss.

    In den beiden anderen Classic-Sportforen-Wettbewerben 2. Liga und 3. Liga liege ich vorne. Diese Wertungen stehen aber noch auf wackligen Füßen und wenn es dumm läuft, werde ich 3-mal Vizekusen statt Triple-Sieger.
     
    #5

Diese Seite empfehlen