1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Kicker Classic 2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 26. Juli 2017.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.562
    Ort:
    Randbelgien
    Gibt es sowas schon für Sportforen?

    Möchte jemand so etwas aufmachen?

    Soll ich das machen und die, die mitmachen wollen, stellen Aufnahme-Anträge?
     
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.562
    Ort:
    Randbelgien
    #2
  3. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.272
    Ort:
    Aachen
    Bewerbung ist abgeschickt
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.562
    Ort:
    Randbelgien
    Habe schonmal alle aufgenommen, die sich beworben haben. Immerhin hätte die Liga damit schon 7 Leute, damit ich meinen Titel nicht kampflos verteidigen darf. :thumb:

    Sonst hätte ich auch ein Juxteam aufstellen können, wie sowas hier:

    Classic Kicker Juxteam.jpg

    Alles Spieler, die mal bei der Fortuna waren oder aus der eigenen Jugend kamen. Hätte das Budget noch etwas weiter ausreizen können, mit Bröker statt Avevor (der bei der Fortuna eh' nix gerissen hatte), aber es waren ja nur 3 Duisburger erlaubt. Bomheuer lieber auf die Bank, aber der war wenigstens teuer.

    Doch keine Sorge, da es Konkurrenz gibt, werde ich schon etwas ernsthafter versuchen, diesen Titel wieder zu verteidigen. :)
     
    #4
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.562
    Ort:
    Randbelgien
    Mein tatsächliches Team sieht dieses Mal so aus:

    kicker Classic 2. Liga 2017_2018.jpg

    Hier dürfen sich drei andere Fortunen beweisen. Ein paar Spieler doppelt zu Interactive, aber bei Classic muss man ja klotzen.
     
    #5
  6. Cooper

    Cooper All-Star

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.423
    [​IMG]

    Bin total unzufrieden damit, denn die Müllers, Hoff- und Hofmanns, Witteks und Herrmanns konnte ich nicht unterbringen ....
     
    #6

Diese Seite empfehlen