Kicker Classic 3. Liga 2016/2017


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Die Liga ist schon seit ein paar Tagen eröffnet und habe euch auch eingeladen :wavey:

Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.

Eine Titelverteidigung von Gegen gilt es zu verhindern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Triple wohlgemerkt. :belehr:

Muss mir noch gut Gedanken machen, um das Verhindern zu verhindern. Passt noch allles nicht wirklich, zudem ich in Classic gerne auf Spieler zurück greife, die in meine 1 A Interactive-Aufstellung nicht rein kamen. So ein paar Doppelte nehme ich schon rein, wenn sie im Preis-Leistungsverhältnis von mir nicht ausgelassen werden können.
Und natürlich kommt mir keiner aus dem schlimmsten Ätzteam der jeweiligen Liga in den Kader.
Ich bastele ständig herum, damit ich in möglichst beiden Wettbewerben vorne dabei bin, aber ein Interactive-Sieg ginge bei mir natürlich eindeutig vor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Eine Titelverteidigung von Gegen gilt es zu verhindern.

Die Wachablösung fallt dann wahrscheinlich für ein weiteres Jahr aus. :D
Zwar leider Schluderenz verletzt und Tuggi kein Faktor mehr in Duisburg, aber jetzt trifft sogar mein Kader-Vollmach-Füllspieler.

Das Triple ist möglich. Ein bis zwei Verfolger könnten mich bei ungünstigem Verlauf noch ein- oder überholen. Die haben auch ein paar gute Spieler in ihren Teams. Lewerenz wird irgendwann wieder fit, den habe ich noch in der Hinterhand.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe gemerkt dass ich von Classic keine Ahnung hatte...

Nächstes Jahr kriege ich dich
 
Oben