1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Kicker Classic 3. Liga 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Wicke, 24. Juli 2016.

  1. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Die Liga ist schon seit ein paar Tagen eröffnet und habe euch auch eingeladen :wavey:

    Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.

    Eine Titelverteidigung von Gegen gilt es zu verhindern.
     
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Das Triple wohlgemerkt. :belehr:

    Muss mir noch gut Gedanken machen, um das Verhindern zu verhindern. Passt noch allles nicht wirklich, zudem ich in Classic gerne auf Spieler zurück greife, die in meine 1 A Interactive-Aufstellung nicht rein kamen. So ein paar Doppelte nehme ich schon rein, wenn sie im Preis-Leistungsverhältnis von mir nicht ausgelassen werden können.
    Und natürlich kommt mir keiner aus dem schlimmsten Ätzteam der jeweiligen Liga in den Kader.
    Ich bastele ständig herum, damit ich in möglichst beiden Wettbewerben vorne dabei bin, aber ein Interactive-Sieg ginge bei mir natürlich eindeutig vor.
     
    #2
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Mein Team für Classic:

    kickerClassic_Liga3.png
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Die Wachablösung fallt dann wahrscheinlich für ein weiteres Jahr aus. :D
    Zwar leider Schluderenz verletzt und Tuggi kein Faktor mehr in Duisburg, aber jetzt trifft sogar mein Kader-Vollmach-Füllspieler.

    Das Triple ist möglich. Ein bis zwei Verfolger könnten mich bei ungünstigem Verlauf noch ein- oder überholen. Die haben auch ein paar gute Spieler in ihren Teams. Lewerenz wird irgendwann wieder fit, den habe ich noch in der Hinterhand.
     
    #4
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Triple. :cool2: :cool4: :cool3:
     
    #5
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.850
    Ort:
    Antikarena
    Habe gemerkt dass ich von Classic keine Ahnung hatte...

    Nächstes Jahr kriege ich dich
     
    #6

Diese Seite empfehlen