Kicker Classic 3. Liga 2018/2019


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Next: Kannst Du bitte auch noch die Classic-Liga wiederbeleben?

Du hast das letzte Saison gemacht und daher die Einladungskompetenz. ;)

Möchte gerne überall mitmachen, um überall knapp zu scheitern. :laugh:

Oder billig wenigstens 1 Titel abzustauben. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einmal aufstellen, Versager oder Punkte gelten bis Saisonende. Keine Transfers.

Sekt oder Selters.

Minusspieler sind böse, da sind Nullspieler besser.
Die Kracher müssen sitzen und gesund sein, sonst ist direkt Ende.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
@theGegen Ruhig Blut, mein Herr. Morgen komm ich dazu, mein Team aufzustellen, dann kommt im gleichen Atemzug auch die Liga. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, die Saison geht ja morgen schon los. Ich habe Schichtdienst, habe morgen keine Zeit und vielleicht möchten ja mehr als 2 oder 3 User mitmachen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Die Punkte sind bei einem Einstieg nach dem ersten Spieltag nicht verloren. Auch ich habe ein Privatleben ausserhalb der Arbeit und möchte bei diesem traumhaften Wetter nicht zu Hause vor dem PC sitzen und an einem Kader herumbasteln, sondern dieses geniessen.
:wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Damit heute alle ruhig schlafen können. ;)

Liga ist offen, Name wie gehabt Sportforen.de
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na endlich! :D :laugh: :thumb:

Ich wollte eigentlich nur Reklame machen, denn letzte Saison kam eine Classic 1. Liga gar nicht erst zusammen. :wavey:

Wenn ich meinem an mich selbst gestellten Anspruch
- entweder 1 Sieg in einer Sportforen-Liga bei 6 bis 7 (Pro-Modus) Chancen
- und/oder eine Podiumsplatzierung in irgendeinem Interactive-Modus
gerecht werden kann, brauche ich möglichst viele Wettbewerbe. Reine Mathematik. :D

Letzte Saison habe ich mein Ziel nur nachträglich über WM Pro (Platz 2) erreicht.
Die Jahre davor konnte ich mich auf den Classic-Modus verlassen.

So 'ne Liga ist natürlich für den Popo, wenn da nur 2-3 Leute mitmachen.

Jetzt steht jedenfalls die Liga und das vor Saisonbeginn, also alles easy. :cool4:
 
Oben