1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Kicker Interactiv 2016/17 - 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von mojtra, 25. Juli 2016.

  1. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.001
    Erster in der Kategorie "Mannschaft ohne Simon Terodde" :cool3:
     
    #41
  2. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Gratuliere zum Sieg Cooper, klasse Saison :thumb:

    In Liga 2 lief es mit 1271P und Platz 3910 wenigstens besser als in Liga 1, was aber auch nicht wirklich schwer war. So richtig zufrieden bin ich aber nicht und hatte mir schon mehr erhofft. Hier immerhin auf Platz 4 und weit hinter Lennon & Ruben, die beide auch eine tolle Saison hatten. Meine Winterwechsel waren richtig mies. Bazee viel zu häufig verletzt und wenn er gespielt hat kaum Punkte eingefahren. Gogia hatte sich gleich zum Start der Rückrunde lange verletzt abgemeldet. Kumbela war auch ein besonders schlechter Witz. Die überragenden 9P am letzten Spieltag habe ich wenigstens mitgenommen. Dafür ist Füllkrug zumindest in der Rückrunde zum Leben erweckt worden und konnte das etwas ausgleichen. Schnatterer lange nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, aber den hatte vermutlich eh jeder und daher nicht wirklich tragisch. Da war der Verzicht zu Saisonstart dämlich, davor viele Jahre immer sicher im Team gewesen.
     
    #42
  3. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.923
    Ort:
    Rostock
    Selbst in einer absoluten Horrorsaison locker flockig vor Zweitligaexperte @theGegen platziert. business as usual.... :o:cool:
     
    #43
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Jau, meine Zweitliga-Saison war so richtig für die Tonne.
     
    #44

Diese Seite empfehlen