1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Kicker Interactive 2018/19 - 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Next, 22. Juli 2018.

  1. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.221
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    45 Punkte geholt (Amin und Leugers fehlen noch), und mit Viteritti und Klingenburg 32 auf der Bank gelassen. Wenn ich die beiden aufgestellt hätte, wäre ich wohl Gesamt in den Top 10 :laugh::wall:
     
    #41
  2. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.221
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Nix Top 10. Spieltagssieger wäre ich gewesen :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::laugh:
     
    #42
    theGegen gefällt das.
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.337
    Ort:
    Randbelgien
    Ohne jetzt schon Noten zu kennen, oder eine Zusammenfassung gesehen zu haben, ist meine Bilanz nach 2 Spieltagen nicht wirklich erfreulich.

    Meine Abwehr und der TW sind vielleicht doch nicht so bombenfest. Immerhin konnte ich mit Käptn Magic Traut einen soliden 4. Mann für die Abwehr einsetzen, nachdem gleich im 1. Spiel mein Mittelfeld um Dahmani geplatzt war. Mein Mittelfeld ist dadurch ziemlich schlimm.
    Weil der allerbeste Karlsson auf die naheliegende Idee kam, dass ein Öztürk der russischen Millionentruppe ganz gut tun würde, habe ich im Mittelfeld jetzt aber wieder eine Alternative mehr.
    Im Sturm kann ich theoretisch würfeln zwischen 3 Spielern für 2 Plätze.

    Hauptsache ich liege zur Halbzeit nicht mal wieder 200 Punkte zurück.
     
    #43
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.023
    Ort:
    Antikarena
    Am 1. Spieltag Sternberg mit 15 Punkten auf der Bank, am 2. Lorenz mit 13. Läuft bei meiner Auswahl der Abwehr :crazy:

    Mit Moll und Breier auf der Bank ebenfalls Punkte verschenkt.

    Meppen-Watch:
    Gelios zu null: 2 Punkte
    Gies kassiert zwei Buden: 4 Punkte :laugh:
     
    #44
  5. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.146
    Spieltags-Sieger! Nehmt das ihr Cooper-Taktiker und Meppen-Fans. Alles sogar ohne meinen teuersten Spieler :D :cool3:
     
    #45
    sefant77 und theGegen gefällt das.
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.337
    Ort:
    Randbelgien
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    #46
  7. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.146
    Königs & Soukou :thumb: Stein :thumb::thumb: und gestern schon Sohm. Das sieht doch gut aus :D
     
    #47
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.337
    Ort:
    Randbelgien
    Für mich ein sehr ernüchternder Spieltag. Ohne Magic Traut wäre es sogar noch schlimmer geworden.
    Mittelfeld ist extrem dünn ohne den verletzten Dahmani.

    Weil ich mich nicht auf ein schlimmstes Hassteam festlegen konnte (Blechhütte, Betzebuwwe, Braunschweig), brachte mir dieser Bonus bislang Null, da hätte ich besser konsequent verzichtet.
    Fechner bringt z.B. gar nix. Ich hatte gedacht, das wäre ein Schnapp. Sievers kann nix und Mockenhaupt ist das viele Geld nicht wert.
     
    #48
  9. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.146
    Stiefler rein, Moll raus -> Tor :cool3:

    Wollte auch noch Schnellbacher für Königs reinnehmen, allerdings heißt es in Aalen, dass die weiter rotieren wollen. Das ist mir dann doch zu heiß :D
     
    #49
  10. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.023
    Ort:
    Antikarena
    Leider Freitag noch vergessen zu checken ob Schäffler wieder fit ist, der wäre sonst statt Spalvis reingekommen. Das waren dann sicherlich 10 Punkte Unterschied :rolleyes:
     
    #50

Diese Seite empfehlen