CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haaland raus? Dafür Knauff rein. :confuse: Knauff hat ja letzte Saison keinen schlechten Eindruck gemacht, wenn er eingewechselt wurde, aber für Haaland - m. W. ist Knauff kein zentraler Stürmer?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Zitterpartie am Schluss hätte echt nicht sein müssen! Muss der BvB meine Nerven so sehr strapazieren? :panik: ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Malen kann also doch was. Cool.

Er hatte heute gute Ansätze, das macht Hoffnung. Mehr ist es Stand jetzt leider nicht. Was eigentlich viel zu negativ ist, da das Spiel mMn zwar nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht war und bis auf phasenweise Guerreiro und Witsel sowie den rostigen Hummels eigentlich keiner negativ erwähnt werden sollte.

Bellingham ist brutal.

Kann man nur unterschreiben. V.a. hat er nicht nur spielerische Qualität, sondern ist der geborene Anführer. Und er wirkt bodenständig genug, dass das nicht in totalen Narzissmus umschlägt.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Wird halt von den großen Managern hier im Forum immer unterschätzt, wie krass sich manche Jungs bei uns noch entwickeln können.
Dieses Jahr waren die Sanchomillionen Gold wert um Haaland halten zu können. Nächstes Jahr bekommt man dann Kohle für Haaland und muss Bellingham nicht ziehen lassen. Vielleicht zündet Reyna noch mal eine Patrone oder Moukoko macht den nächsten großen Step, dann sind einige Jahre gesichert.
Meunier kommt langsam in Tritt. Das war zuletzt mehr Licht als Schatten. Bei Rapha leider andersrum, vom geilem Freistoß abgesehen.
Hier gilt es Schulz, Passlack und Morey abzugraden.

Ich persönlich vermisse einfach in jedem Spiel Big Zag. Für mich war der an seinen guten Tagen quasi der Prototyp des perfektem IVs.
Hummels wird mir einfach zu alt/langsam und Akanji fehlt es an Wucht und Lufthoheit.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Naja, zittern ist übertrieben. Natürlich ist es unnötig das 3:0 nicht zu machen und dann noch das 2:1 zu kassieren, aber ich hatte nie das Gefühl, dass man das noch aus der Hand geben könnte. Nach dem Anschlusstreffer hat man auch nichts mehr zugelassen.
Naja, nach einem 1:2 wird es halt generell nochmal haarig. Da kann auch ein abgefälschter Schuss oder eine Flanke den Weg ins Tor finden. Nicht alle verfolgten die Partie vor bewegten Bildern sondern am Radio oder am Live-Ticker, das kostet dann schon noch Nerven ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Naja, nach einem 1:2 wird es halt generell nochmal haarig. Da kann auch ein abgefälschter Schuss oder eine Flanke den Weg ins Tor finden. Nicht alle verfolgten die Partie vor bewegten Bildern sondern am Radio oder am Live-Ticker, das kostet dann schon noch Nerven ;)

Es wurde nicht haarig, da Besiktas nach dem 1:2 überhaupt nicht dazu gekommen ist einen Schuss oder eine Flanke abzugeben ;)
 
Oben