1. DTL 3. Spieltag (27.08.21 - 29.08.21)


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Die nächste Auswertung widme ich @Max Power und Manu.
Erstmal hebt der Max den Reklamierarm wie Manu....
neuer-reklamierarm-einfuehrung-neu.jpg

...weil er mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist.
Und dann kommt die Max Power zu ManU
icegif-1564.gif

Ich weiß, dass der schlecht war. Ich kann es aber noch schlechter.....:
Wusstet ihr, dass "Manus" aus dem lateinischen übersetzt "die Hand" bedeutet?
Wenn also Manuel Neuer seinen Reklamierarm hebt, dann reicht die Bezeichnung "Manus" anstelle von "Manus Hand" was schon wieder doppelt gemoppelt wäre.
Getreu dem einfachen Merksatz:
Gebrauche niemals "Manus Hand",
denn dies ist zu redundant.


Warum ich euch den Mist erzähle? Weil mir nichts besseres zur Auswertung einfällt. @SIDL holt seinen zweiten Tagessieg, ein sehr gutes Tippniveau sorgt für 7 weitere Sieger an diesem Spieltag. Darunter mit @Nebukadnezar , @robbie_fowler, @Tupelo , @choco_crossie und @Deontay 5 User mit ihrem ersten Saisonsieg. Glückwunsch an alle. Kopf hoch an @Max Power , der immer noch auf seinen ersten Punkt wartet.


Tipp 3 1.JPG
TW 3 1.JPG
G 3 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben