1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Kicker Pro 2016/1017 Head 2 Head

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von theGegen, 11. Oktober 2016.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Es gibt Ergebnisse:

    Dummy 6 - Dummy 1 0 : 0
    TuS Sauhaufen - Dummy 2 33 : 0
    Dummy 3 - Spvgg Gerland 0 : 34
    Sei auf Dahoud - Dummy 4 27 : 0
    Dummy 5 - Roadrunner 0 : 23
    Randbelgier - Dead can Dance 21 : 11
    Erzgebirge Aua - Mojo United 73 : 42
    Little Penguins - FC Wüterich 37 : 32
    Fohlenstall - Hungry Hunterzzz 23 : 29

    Tja, was soll ich sagen: Not gegen Elend. Mal gut, dass ich die kleine Erbse nicht aufgestellt habe, gegen die Leverkusen-Kombo. Meine beiden HSV-Cracks unterirdisch.
    Marco Fabian reißt es raus, der machte den Unterschied (21 Punkte und bei meinem Rest hielten Plus und Minus die Waage). Glück gehabt.
     
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Die Tabelle nach dem 30. Spieltag:

    Sportforen H2H  Ligatabelle    meinSpielplan.de (30).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  3. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.001
    Ich stell schon mal den Sekt kalt :D
     
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    31. Spieltag - die Tabelle.

    Sportforen H2H  Ligatabelle    meinSpielplan.de (31).jpg
     
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  9. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Ergibt folgenden Tabellenstand:

    Sportforen H2H  Ligatabelle    meinSpielplan.de (32).jpg
     
  10. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  11. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  12. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Dies hat folgende Auswirkungen auf die Tabelle:

    Sportforen H2H  Ligatabelle    meinSpielplan.de (33).jpg
     
  13. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Fatal für Dummy 1. Stand er vorher lange Zeit sicher auf 13 oder 14, rutschte er jetzt auf den Relegationsplatz ab und nun droht sogar der direkte Abstieg! :eek:
     
  14. mojtra

    mojtra Moderator

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.175
    Ort:
    Kowelenz
    Wie in "normalen" Bundesliga. Abstiegskampf interessanter als Titelrennen. :laugh:
    Wird Dummy 1 es noch schaffen?! Gegen wen wird Dummy 7 in Relegation "spielen"?! :cool4:
     
  15. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.001
    Ich sag, Dummy 6 rettet sich am letzten Spieltag noch direkt ;)
     
  16. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Ja, der Dummy 6 hätte es sich echt verdient. Immer hintendran, aber weiter gekämpft und an den Klassenerhalt geglaubt.

    Leider mal wieder (gegen die Russenmafia) verloren, doch ich konnte einer Startelf von 5-mal Köln und 3-mal Bayern nicht widerstehen.

    Fatalerweise rissen aber ausgerechnet ein paar meiner Leistungsträger nix (Delaney :(), die beiden eingesetzten Spontantransfers waren gut bis super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  17. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  18. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
  19. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Die Abschlusstabelle:

    Sportforen H2H  Ligatabelle    meinSpielplan.de (34).jpg
     
  20. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.550
    Ort:
    Randbelgien
    Damit Meister: Little Penguins

    direkte Champions-League-Qualifikation: FC Wüterich und Randbelgier.

    Champions-League-Qualifikation: Sei auf Dahoud

    Europapokal: Dead can Dance, TuS Sauhaufen

    Pokalsieger (und im Europapokal startberechtigt): Dummy 6

    Absteiger: Dummy 1, Dummy 5

    Aufsteiger: SG 08/15 Platzhalter, 1. FC Nachrücker

    Relegation: Dummy 3 gegen Jolly Joker Subs
     

Diese Seite empfehlen