Kicker Pro EM 2016


Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
So, damit wir nicht noch ewig organisieren müssen und starten können, sobald der Kicker das Spiel freischaltet, eröffne ich mal den Thread. Würde dann auch die Liga erstellen, wenn sonst niemand das übernehmen möchte.

Liganame: Sportforen.de
Zulosungszeitpunkt: 02.06.2016 um 0 Uhr

Teilnehmer: 17 von 24

@Alice - Kroosartige
@benny blanco - BB´s Galacticos
@chalao - La Roja
@Cooper - FC Trostlos
@Good Guy Sei auf Dahoud
@Gringo - Gringo Stars
@John Lennon - Equipe Tricolor
@Landei007 - squad
Little - Oranje Penguins
@mojtra - Mojoland
@Next - HungryHunterzzz
@Roadrunner422 - Squadra Azzurra
@schlomo23 - schlomos finest
@supafly03 - Sore_Losers
@SZ01
@Tantrum - fame < infamy
@theGegen - Randbelgier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Liga ist erstellt. Name: Sportforen.de
Bitte Sportforen-Nick bei der bewerbung mit angeben ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Dabei. Spart euer Geld und versucht gar nicht erst auf Toni und Gylfi zu bieten! :love2::love3:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Tantrum

Danke dass du an mich gedacht hast, aber ich werde nur noch in meiner eigenen Liga spielen. Euch trotzdem viel Spaß!
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Bewerbung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich bin nicht dabei, aber Danke dass du an mich gedacht hast, Tantrum. :thumb:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Bin nicht dabei. Mir reicht die Interactive Variante. Aber ebenfalls Danke, dass du an mich gedacht hast.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Bestimmt. Da es zu den letzten Europa- und Weltmeisterschaften immer das Interactive-Spiel gab, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr keins geben wird. Wahrscheinlich wird mit dem Start nur gewartet, bis die endgültigen Kader feststehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Bin dabei, aber wäre ne Draft Variante nicht doch möglich?

Halte ich zeitlich nicht für machbar. Habe mir gerade unsere Bundesligavariante angesehen und da brauchten wir bei 18 Managern vom 22.07. bis 12.08. um durch zu sein.
Am 31.05. müssen die kader benannt werden, am 10.06. geht es los. Wir müssten also mit 6 Leuten mehr, in der Hälfte der Zeit fertig werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Halte ich zeitlich nicht für machbar. Habe mir gerade unsere Bundesligavariante angesehen und da brauchten wir bei 18 Managern vom 22.07. bis 12.08. um durch zu sein.
Am 31.05. müssen die kader benannt werden, am 10.06. geht es los. Wir müssten also mit 6 Leuten mehr, in der Hälfte der Zeit fertig werden.

Naja, es wären wohl keine 18 Manager und wir könnten es ja auch auf eine gewisse Rundenzahl(11?) eingrenzen und der Rest steht dann frei zur Verfügung.

Bewerbung ist übrigens auch schon raus.
 
Oben