Kicker Pro WM Brasilien


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Spielregeln für die WM-Variante und FAQ


rs7bxw.jpg



Name der Liga: sportforenWM.de

Zulosungszeitpunkt der Kader: 03.06.2014 00:00 Uhr

Titelverteidiger (WM 2010): Big Shot Rob


Anmeldung:

Hier klicken> Liga suchen ( sportforenWM.de ) > bewerben ( hier bitte euren Forennick nicht vergessen )

bisher dabei: 32/32

Bure80 (Team: Warichdasetwa?)
SejadDrobny (Team: Drobny ist sexy)
benny blanco (Team: BB Panthers)
Chakalaka (Team: Bambulos)
schlomo23 (Team: Three Lions)
L-james (Team: Affa Chiquitas)
JerryWest (Team: Westermannen)
Giko (Team: TSV 1860 Giko)
Rainmaker07 (Team: Strandmeister)
Joe Calzaghe (Team: Dead Can Dance)
Big Shot Rob (Team: cup holder)
GSWarriors (Team: Kammerjäger FC)
Gringo (Team: Gringo Stars)
Polanski (Team: Wat is denn los)
sam.m (Team: Magic Jünter)
Tantrum (Team: Tantrum United)
PhilIvey (Team: Taeguk Warriors)
Alice (Team: Kroosartigen)
brain22 (Team: Bunga Boyz)
Little (Team: Oranje Penguins)
nbatibo (Team: Shipcity Kingz)
w0ot (Team: Wüterichland)
Good Guy (Team: Good Guys)
-NextGeneration (Team: HungryHunters)
supafly03 (Team: AiltonschießTor)
Ruben (Team: The Sambakrauts)
JamiLLX (Team: Vollpfosten Int)
Cooper (Team: grass destroyer)
liberalmente (Team: lib Eagles)
mojtra (Team: SandpitGenerals)
John Lennon (Team: les Bleus)
Wicke (Team: FCB Mavs)

vorgemerkt sind:

Barea
killawuchtel


Alle vorgemerkten Mitglieder haben eine Woche Zeit sich zu bewerben.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie immer bei der Bewerbung über kicker.de bitte euren Forennick angeben!

Ebenfalls wichtig: Verpasst eurem "Team" einen Namen sobald ihr in die Liga aufgenommen wurdet, spätestens bis zur Kaderzulosung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Jetzt werde mal nicht frech, dafür habe ich wie Alice ein schönes Bildchen genommen und teilweise ihre Texte übernommen :D

Letzte WM haben wir nur 24 geschafft, diese WM müssen wir denn Laden voll bekommen :belehr:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.584
Punkte
113
Bin natürlich dabei!

Team: SandpitGenerals :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Lass das mal den Wicke machen, Der Wicke macht das gut! :smoke:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Bin auch dabei. Habe Pro noch nie gespielt, aber wenn Chefrekrutierer Wicke anklopft muss man sich das gut überlegen. :clown: Zumal die Lineup ja vielversprechend ist. :rocky: Ich weiß gar nicht, wem ich da am meisten in den Hintern treten will. :saint:

Edit: Teamname: lib Eagles
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Jetzt wird es ja so richtig lustig :D

Teamname as usual: Shipcity Kingz
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
wird sicher unterhaltsam, Bewerbung ist raus, Teamname natürlich Die Kroosartigen! :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ich muss mal schauen, ob das bei mir hinhaut. Bin mir leider fast sicher, dass ich mindestens die erste Transferphase verpasse und wohl auch am Tag der Kaderzulosung keine Zeit haben werde.
Sollte das der Fall sein, gebe ich mein bestes noch rechtzeitig wieder aus zusteigen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Du kannst bloß nicht mehr aussteigen, die Option gibt es bei Kickerligen nicht. Also die erste Transferphase endet am 4 Juni um 10 Uhr, also nicht wie bei der Bundesliga-Variante um 12 Uhr. Hoffentlich findest eine Möglichkeit zumindest Gebote abzugeben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Du kannst bloß nicht mehr aussteigen, die Option gibt es bei Kickerligen nicht. Also die erste Transferphase endet am 4 Juni um 10 Uhr, also nicht wie bei der Bundesliga-Variante um 12 Uhr.

Könntest du mich dann noch kicken? Ansonsten sollte es wohl möglich sein, dass ich zumindest meine Spieler im Notfall an den PC verkaufe, so dass die dann für alle zur Verfügung stehen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Kann dich auch nicht mehr kicken.

Könnten überlegen noch mal eine neue Liga zu gründen. Giko dann auf die vorgemerkt Liste nehmen und sollte es zeitlich klappen kann er gerne wieder rein. Müssten sich halt die 12 nochmal bewerben.

Was meint ihr? Jetzt hätten wir noch Zeit dafür.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Fakt ist das wir eine kleine Wettbewerbsverzerrung haben wenn wir die Liga so lassen. Selbst wenn er alle Spieler auf den Markt schmeisst, bleibt die Gruppe wo sich 3 andere User über das Freilos Giko freuen dürfen. Das zugeloste Team wird auch keine Konkurrenz darstellen. Und in der ersten Phase die er verpasst werden die Weichen gestellt.

@ Wicke

Du müsstest dann aber einen neuen Account beim Kicker anlegen, weil man nur eine Liga leiten kann. Oder jemand anderes müsste übernehmen. ;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Würde dann einen neuen Account anlegen und könnte die bisherigen Nutzer gleich selber einladen, die Möglichkeit gibt es auch und es müssten sich nicht alle noch mal selber bewerben. Vielleicht sollte ich das einfach machen, bevor wir da jetzt auf viele Antworten warten. Wäre für die bisher beigetretenen Manager auch kein großer Stress, müssen nur die Einladung annehmen (bekommen von mir dann noch eine PN zur Info).
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe die neue Liga gegründet und werde jetzt die bisher beigetretenen Manager einladen und auch per PN kontaktieren.

Den Namen habe ich kreativ wie ich bin und es oben auch schon editiert ist auf sportforenWM.de geändert.

Giko du kommst auf die vorgemerkt Liste und kannst natürlich gerne noch teilnehmen wenn du doch noch Zeit hast :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
versteh das Problem nicht. zwischen zulosung und ende der 1. phase wird giko doch bestimmt ein paar Gebote raushauen können oder. notfalls übers Handy. und ein freilos gäbe es so oder so nicht da giko ohne Aktivität mit den zugelosten Spielern antritt. genauso quasi wie die computer generierten auffüllgegner wenn man keine 32 Mitspieler findet.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Jetzt habe ich mir die Arbeit schon gemacht, nimm brav deine Einladung an :p

Einladungen sind alle raus & PN auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
versteh das Problem nicht. zwischen zulosung und ende der 1. phase wird giko doch bestimmt ein paar Gebote raushauen können oder. notfalls übers Handy. und ein freilos gäbe es so oder so nicht da giko ohne Aktivität mit den zugelosten Spielern antritt. genauso quasi wie die computer generierten auffüllgegner wenn man keine 32 Mitspieler findet.

Na klar gibt es ein Freilos da Giko ja angekündigt hat die Spieler auf den Markt zu werfen. Das wird er wenn ich ihn richtig verstanden zwischen der wichtigen Phase und dem ersten Spieltag machen. Vorher macht ja keinen Sinn, weil dann könnte er auch kurz ein paar Gebote raushauen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schöne Sache, dass man auch an Mitspieler, die in der letzten Bundesliga Saison nicht dabei waren, gedacht und die kontaktiert hat.
Jedenfalls bin ich fürs Turnier wieder dabei.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Habe mich mal beworben! :)
Die erste Transferphase ist dann den ganzen 3. Juli bis zum Folgetag um 10 Uhr? Also nicht schon um 10 Uhr am 3. zu Ende?
 
Oben