Kicker Pro WM Russland


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Liganame: Sportforen.de
Teilnehmer: 9/32

Link: http://www.kicker.de/games/prowm/startseite/gamesstartseite.html

Hinweis: Teamnamen nicht vergessen, sonst werden keine Spieler zugelost!
Zulosungszeitpunkt: 06.06.2018

Chakalaka -
chalao -
John Lennon - RB Lennon
Little - Little Oranje
mojtra -
sefant77 -
supafly03 - Benchwarmers
thedoctor46 - thedoctor46
thegegen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Bewerbung ist auch raus.

Sehe ich das richtig im Kalender, dass am 07.06 um 10 Uhr die erste Transferphase endet? Wäre cool, wenn man hier im Forum daran erinnert werden würde. Denn wie ich mich kenne vergesse ich sowas schnell mal. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Weiterhin nur 9. Wo sind denn die ganzen Leute? Bei WM und EM hatten wir doch sonst nie Probleme die Liga voll zu bekommen o_O
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es geht weiter bergab. Nachdem die Pro-Liga für die Bundesliga gestorben ist, wird das auch bei der WM nichts mehr und Dummy 8 macht gegen Dummy 14 den Halbfinaleinzug klar. Dort trifft er auf Dummy 3, der sich in einer hochklassigen Begegnung gegen Dummy 11 durchsetzen konnte.

Vielleicht hätte man lieber dieses Forum schließen und sich dem Sport1-Forum anschließen sollen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist echt mau. Schade, dass ich erst spät den Pro-Modus probiert hatte und schon ist er quasi tot bei Sportforen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Macht doch halt mal noch bissel Werbung, markiert hier ein paar Leute, schreibt PNs, etc. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
@Little: Guck erstmal, ob du das anderweitig vollbekommst, ansonsten sag mir Bescheid, wenn jemand fehlt. :)
 
Oben