kicker-tabellenrechner


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/1/tabellenrechner.html

was kommt bei euch raus?

argentinien ist durch maradona irgendwie unberechenbar, könnten auch gegen mauer-griechen, disziplin-koreaner und athletik-nigerianer in der vorrunde ausscheiden. oder dieser unglaubliche sturm schiesst alles weg und wird weltmeister, weil die taktischen mängel von maradona kein gegner ausnutzen kann, weil messi&higuain&milito&tevez&di maria immer eins mehr schiessen... :crazy:

bei meinem ersten versuch sind im viertelfinale folgende partien rausgekommen:

holland-brasilien: die holländer müssen doch, wie spanien 08, endlich mal ihre individuelle klasse ausnützen können. marwijk als trainer überzeugt mich nicht. trotzdem, knapper sieg für holland

frankreich-england: die franzosen nur mit glück im viertelfinale (unentschieden gegen uruguay und südafrika, knapper sieg gegen nigeria im achtelfinale), aber dann kommen die engländer. beat it!

argentinien-deutschland: wiederholung von 06. schwer zu sagen, turnier-mannschaft und so. und maradona eben. aber auch messi. und die anderen 4 stürmer. argentinien weiter. jogi wird trainer der türkei.

italien-spanien: keine chance italien, spanien weiter und lippi endlich weg.

halbfinale
holland-england: oh gott, was hab ich angerichtet, von denen darf doch keiner ins finale :D ... na gut, bommel und robben, weil ihrs seid, nach 5 fehlversuchen beider teams im 11-meter-schiessen.
argentinien-spanien: wow. hm. schwierig. keine ahnung. messi?

finale
holland-argentinien: revival von 1978. aber holland darf nicht weltmeister werden, so weit kommts noch. also argentinien... aber trotz maradona? dann könnte deutschland ja vielleicht auch mit loddar wm werden, in brasilien dann :clown:
ach, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so. ich spiels dann nochmal :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
wm2010.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
ich finde so ein spielzeug insofern lustig, als dass da teilweise ganz andere endergebnisse rauskommen, als wenn man den tabellenstand "per hand" tippt. :D

bei mir gibt es ein wiedersehen im endspiel deutschland - spanien. wenn wir dann gewinnen, könnte keiner sagen, dass es unverdient wäre, denn zuvor müssten im halbfinale holland, im viertelfinale argentinien und im achtelfinale england (selbstverständlich nach elfmeterschießen :kgz: ) ausgeschaltet werden...

südafrika mogelt sich durch ein ungesehenes handtor gegen frankreich, 3 rote karten gegen nigeria und ein abseitstor gegen die usa bis ins halbfinale, wo spanien endstation ist.

titelverteidiger italien wird nur gruppenzweiter, da paraguay sich im direkten duell ein 0:0 erkämpft, in dem bei jedem angriff der italiener 3 spieler zu boden sinken, nachdem der schiedsrichter das spiel unterbrochen hat mit dem defi wiederbelebt werden müssen, und unmittelbar darauf wieder mitwirken können. auch in der 17-minütigen nachspielzeit gelingt italien kein tor. am ende hat paraguay die bessere tordifferenz und italien scheidet im achtelfinale gegen holland aus...

in der brasiliengruppe scheidet portugal aus, da sie das 1.spiel gegen die elfenbeinküste 4:6 verlieren...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
@VvJ-Ente

An sich les ich ja immer wieder ziemlich gute Beiträge von dir. Aber du hast schon eine kleine FIFA/UEFA-Paranoia oder?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
nein, ich bin ganz ruhig - 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, es ist alles in ordnung...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe da auch gerade mal angefangen und es war so krank, dass ich es nicht zu Ende getippt habe.

Mein 1/8-Finale hätte so ausgesehen:
Südafrika - Nigeria
England - Ghana
Deutschland - Slowenien
Argentinien - Uruguay
Niederlande - Italien
Elfenbeinküste - Chile
Paraguay - Kamerun
Spanien - Brasilien
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
wie fügt ihr denn das ganze hier ein? habe es mir per mail geschickt, aber da wird nur der tabellenrechner allgemein verlinkt. :sleep:


auf jeden fall gibt es laut meiner schätzung die halbfinals deutschland - spanien und brasilien - england. im finale dann england (1:0 gegen brasilien) gegen spanien (2:0 gegen uns). weltmeister wird spanien durch ein 1:0.


aber mindestens die hälfte davon ist eh falsch. ;)
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Speicher dein Bild bei dir Lokal, lade es irgendwo hoch(bsp. imageshack.de) und verlinke das dann hier her.
 
Oben